Die Mannschaft spielt seit vier Jahren stabil im oberen Drittel der jeweiligen Altersgruppe in der Landesklasse West. Erfreulich - neben vielen jungen „Urgewächsen“ sorgen regelmäßige Zugänge für frischen Wind am Wasserturm. Gute Trainingsbedingungen u.a. im Stadion und auf dem Kunstrasen, vielseitige Trainingseinheiten und ein starker Zusammenhalt helfen bei dem anvisierten Ziel: Aufstiegsplatz.
Erstmalig in der Saison 2023/24 bilden wir eine Spielgemeinschaft mit dem VFC Reichenbach 96 e.V..
Wettbewerb: Landesklasse West / Sachsenpokal
Trainer: Robert Demmler (RFC) / Falk Reißig und Toni Reitz (beide VFC96)
Trainingszeiten: Dienstag, Donnerstag und Freitag ab ca. 18 Uhr (Uhrzeit und Sportplatz variiert Jahreszeit abhängig)
Spiele: regulär Sonntag 11:00 Uhr,
Heimspielspielstätte: Sportplatz „An der schönen Aussicht“

Wer Interesse hat nimmt am besten über das Kontaktformular Verbindung auf.
Kontaktformular:         >>interessierte Spieler oder Testspielanfragen<<
Ergebnisse und den Spielplan der Mannschaft findet Ihr auf Fussball.de.
News, Fotos, Storys und Videos zu uns gibt es auch bei Instagram.
Ein Heimspiel eurer Mannschaft verpasst? Aufzeichnung und Highlight Videos vom Kunstrasen laufen auf soccerwatch.tv.