Spielansetzungen

Sonntag,11.6.2017
15 Uhr
RFC 1- FC 1910 Lößnitz





Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
18.05. Hans Seidel (10)
19.05. Liam-Fynn Knaf (7)
20.05. Charly Meyner (8)
21.05. Jens Müller, Noah Rößler (7)
22.05. Pierre Kirchner
24.05. Alexander Schmidt (20)
27.05. David Häußer
29.05. David Müller, Justin Lukasch (17)
30.05. Marcus Pechtl, Melanie Denner

Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 31.05.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

F-Junioren mit umjubeltem Heimsieg

Vogtlandklasse F-Junioren: Reichenbacher FC- VFC Plauen 2   2:1

Mit der Zielsetzung, die Leistung der letzen Woche zu bestätigen, wollte die Mannschaft in das Spiel gehen. Doch mit Anpfiff wurde dieses Vorhaben nicht umgesetzt und die ersten 7 Minuten des Spiels waren wir nur Zuschauer. Demzufolge fiel folgerichtig das 0:1 für Plauen. Zum Glück hat dieses Tor die komplette Mannschaftaus dem Schlaf gerissen und setzte nun die eigenen Ziele um. Kurz danach wurde ein Spieler des RFC von hinten gefoult, der daraus erfolgte Freistoß wurde zur Ecke abgewehrt. Dem fälligen Eckball war Plauen nicht gewachsen und Toni Koslowski vollendete zum umjubelten 1:1. Danach wurden weitere Angriffe gesetzt, jedoch ohne zählbaren Erfolg.
Nach Wiederbeginn war die Mannschaft weiterhin motiviert, dieses Ergebnis zu halten bzw. noch einen "draufzusetzen". Plauen hatte jedoch immer wieder Konter gesetzt und die eigene Abwehr musste hochkonzentriertspielen, um nicht in den Rückstand zu geraten. Mitte der zweiten Halbzeit wurde einer der Angriffe zum 2:1 durchToni Koslowski vollendet. Jetzt wurde mit hoher Einsatzbereitschaft dieser Vorsprung verteidigt und immer wieder gefährlich nach vorn gespielt. Zwei weitere Großchancen wurden nicht zum beruhigenden Vorsprung genutzt. In den letzten paar Minuten warf Plauen alles nach vorn und kam noch zu Chancen, die die Abwehr gekonnt gemeisterthat. In dieser Phase überzeugte der Reichenbacher Torhüter mit seiner Ruhe. Nach Schlußpfiff war die Freude über diesen Sieg riesig.

Spielergebnisse

Samstag,27.5.2017
Turnier der G-Junioren Platz 1
SG Neustadt- C-Junioren  3:3
FSV Bau Weischlitz Res.- RFC Res.2:4
FSV Bau Weischlitz- RFC 2  2:1

Sonntag,28.5.2017
B-Junioren- SG Jößnitz 4:0
Turnier der G2-Junioren Platz 5
RFC 1- VfL Hohenstein-E. 0:3

Sponsoren