Spielansetzungen

Samstag,14.10.2017
10 Uhr Freundsch.-sp.
D-Junioren- SG OTG 1902 Gera
SV Fortschritt Glauchau- E1-Junioren
13 Uhr
SV Conc. Plauen Res.- RFC Res.
15 Uhr
SV Conc. Plauen- RFC 2
Radebeuler BC 08- RFC 1

Sonntag, 15.10.2017
10 Uhr Freundsch.-sp.
B-Junioren- SpG Theuma

Dienstag,17.10.2017
17.30 Uhr Freundsch.-sp.
D-Junioren- SpVgg. Grünbach- Falkenst.

 

Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
02.10. Lars Lemke
05.10. Mike Freimann, Erik Cibis (15)
08.10. Jens Fuchs, Dylan Wolf (8)
09.10. Fynn Hendel (7)
10.10. Christin Günther, Philip Kirsch (10), Florian Leistner (8)
12.10. Frank Joachimsky (50)
13.10. Eric Häußer, Aranab Kumar (9)
14.10. Luis Löffler (9)
15.10. Lukas Klotz (17)
16.10. Marcel Schwandner
17.10. Patrick Hettwer

Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 25.10.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

F-Junioren siegen im Nachholspiel

Vogtlandklasse F-Junioren: VfB Pausa- Reichenbacher FC 0:5 (0:3)

Im kurzfristig angesetzten Nachholespiel in Pausa mussten unsere Jungs diesmal am Mittwoch ihre Fans begeistern. Dieses Vorhaben wurde nach kurzem Abtasten in die Tat umgesetzt.  Ab der 5. Minute wurde der Ballbesitz immermehr und es ergaben sich zwei Chancen. Nach weiteren 5 Minuten wurde das Spiel so druckvoll, dass der Gegnerkaum noch in Ballnähe kam. Logische Folge war das 1:0 durch Ramon Seidel in der 11. Minute. Gleich nach demAnstoß erkämpften wir uns den Ball und brachten ihn in Tornähe, wo Toni zum 2:0 vollendete - 12. Minute. Weitere zwei Minuten später gab es den schönsten Spielzug - aus der eigenen linken Hälfte wurde der Ball direkt über dreiStationen bis zur rechten Grundlinie gespielt, von da aus scharfe Eingabe, die Justin Plietzsch zu seinem erstenTor nutzte (3:0). Es folgten weitere Angriffe bis zum Pausenpfiff, jedoch leider ohne Zählbares.
In der zweiten Hälfte lief das Spiel genauso weiter. Es wurden sich Chancen erspielt, die entweder der gegnerische Torhüter abwehrte oder wir doch nicht das leere Tor trafen. In der 27.Minute nutzte Ramon freistehend vor dem Torhüter die Gelegenheit und sein Schuss landete im Netz - 4:0. Der Gegner kam nicht mehr aus seiner eigenen Hälfte heraus und esboten sich weitere Chancen, die schwerer zu vergeben waren, als das Tor zu treffen. In der 34. Minute fiel dann doch das 5:0 durch unseren Toni. Plötzlich wurde das Spiel in der 36. Minute nach einem Foul an Lenny, der aber weiterlief, mit einem Doppelpfiff beendet. Den genauen Grund dafür haben wir nicht erfahren.

Spielergebnisse

Samstag,7.10.2017
RFC Res.- FSV Bau Weischlitz Res. 3:0
RFC 2- FSV Bau Weischlitz 2:1

 

 

Sponsoren