Spielansetzungen

Samstag,21.10.2017
9 Uhr
SpVgg Heinsdorfergrund- F1- Junioren
10 Uhr
Elsterberger BC- D- Junioren
VfB Lengenfeld 1- F2- Junioren
10.30 Uhr
B- Junioren- FC Conc. Schneeberg
13 Uhr
RFC Res.- SpVgg Neumark Res.
15 Uhr
RFC 2- SpVgg Neumark

Sonntag, 22.10.2017
11 Uhr
Frauen- SpG Rodewisch
15 Uhr
RFC 1- SSV Markranstädt

Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
14.10. Luis Löffler (9)
15.10. Lukas Klotz (17)
16.10. Marcel Schwandner
17.10. Patrick Hettwer
20.10. Tilo Baumung
21.10. Stephan Joost
22.10. Steffen Dreßler
23.10. Tristan Michaelis (9)
25.10. Swen Wunderlich (40)
26.10. Justin Plietzsch (14)
28.10. Lucas Dathe
29.10. Erich Singer, David Landmesser, Stefanie Klöppner


Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 25.10.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

Neues von den B-Junioren

B-Junioren mit Überraschungstransfer zur Winterpause
Damit hatte selbst das Trainerteam nicht mehr gerechnet. Nach dem Zugang von Kevin Batz und dem Abgang von Fritz Hendel, waren eigentlich alle Transferaktivitäten für die Winterpause eingestellt, doch dann ging es letzte Woche noch einmal ganz schnell. Zunächst war es der „Capitano“ Robby Hendel höchstpersönlich der den Kontakt zu Dennis Bittersmann vom TSV Crossen herstellte. Letzte Woche Dienstag, absolvierte er dann ein Probetraining beim Reichenbacher FC, wo er nicht nur die Trainer, sondern auch seine neuen Mitspieler von seiner Art, aber auch seinem großen fußballerischen Talent überzeugen konnte. Der 1995er Jahrgang, der unter anderem seine fußballerische Ausbildung beim FSV Zwickau genoss, schließt mit seiner Art Fußball zu spielen, eine weitere Lücke im immer besser besetzten Nachwuchsteam. Durch seine starke Technik und Übersicht im Offensivbereich, aber auch durch sein gutes Zweikampfverhalten in der Defensive, ist er mit der Rückennummer 20 das neue Verbindungsstück zwischen unserer kreativen 10 und unseren 2 stark aufspielenden 6er´n. Nun bleibt es abzuwarten, wie es dem Trainerteam gelingt, den in der Hinrunde schwachen linken Flügel durch Neuzugang Kevin Batz mit „Leben zu füllen“, aber auch wie sich dieses starke Zentrum mit 4 starken Offensivspielern neu organisieren lässt. Das Potential der Mannschaft ist aufgrund der Neuverpflichtungen ohne Frage gestiegen, aber auch so ein System muss sich erst finden, aber dafür bleibt uns genügend Zeit. Wir wünschen Dennis Bittersmann für die Rückrunde und seine Zeit beim Reichenbacher FC alles Gute und viel Erfolg, auch im Sinne des Vereins.

Spielergebnisse

Samstag,14.10.2017
D-Junioren- SG OTG 1902 Gera 11:0
SV Fortschritt Glauchau- E1-Junioren 2:6
SV Conc. Plauen Res.- RFC Res. 4:1
SV Conc. Plauen- RFC 2  5:2
Radebeuler BC 08- RFC 1  1:1

Sonntag, 15.10.2017
B-Junioren- SpG Theuma 0:1

Dienstag,17.10.2017
D-Junioren- SpVgg. Grünbach- Falkenst. 6:1

 

 

Sponsoren