Spielansetzungen

Sonntag,11.6.2017
15 Uhr
RFC 1- FC 1910 Lößnitz





Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
18.05. Hans Seidel (10)
19.05. Liam-Fynn Knaf (7)
20.05. Charly Meyner (8)
21.05. Jens Müller, Noah Rößler (7)
22.05. Pierre Kirchner
24.05. Alexander Schmidt (20)
27.05. David Häußer
29.05. David Müller, Justin Lukasch (17)
30.05. Marcus Pechtl, Melanie Denner

Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 31.05.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

RFC Test am Freitag abend

Schützenfest gegen Wernesgrün ...

 

RFC schieß sich warm

Testspiel: RFC gegen Grün-Weiß Wernesgrün 8:0 (5:0)

Am Freitagabend ging Bezirksligist Reichenbacher FC auf Torejagd. Der Vogtlandligist Grün-weiß Wernesgrün wurde auf dem Kunstrasen regelrecht vorgeführt und war mit einer 0:8-Packung noch gut bedient. Selbst Trainer Uli Forner hatte sich vom Gast mehr Gegenwehr erhofft, der kaum einmal gefährlich in Richtung RFC-Strafraum kam. Unter dem Motto „Wer hat noch nicht, wer will auch einmal“ übte sich Reichenbach in der Schlusshalbenstunde im (Vorbei-)Schiessen. Weil sich dabei zu oft in Einzelaktionen verzettelt und der besser positionierte Nebenmann vergessen wurde, fielen keine Treffer mehr. (OM)

Statistik:

Schiedsrichter: Wilhelm (Rotschau) – Zuschauer: 30

Tore: Kästner (7./Elfmeter), Kramer (11.), Landmesser (18./ 57.), Particke (26.), Zurek (30./ 54.), Nötzel (51.)

RFC: Kowalski (46.Wandt), Gabriel, Kästner, Joost (36.Krötzsch), Zurek, Gorschinek, Particke (67. Schwandner), Demmler, Nötzel, Landmesser (67. Bier), Kramer.

Spielergebnisse

Samstag,27.5.2017
Turnier der G-Junioren Platz 1
SG Neustadt- C-Junioren  3:3
FSV Bau Weischlitz Res.- RFC Res.2:4
FSV Bau Weischlitz- RFC 2  2:1

Sonntag,28.5.2017
B-Junioren- SG Jößnitz 4:0
Turnier der G2-Junioren Platz 5
RFC 1- VfL Hohenstein-E. 0:3

Sponsoren