Spielansetzungen

Samstag,21.10.2017
9 Uhr
SpVgg Heinsdorfergrund- F1- Junioren
10 Uhr
Elsterberger BC- D- Junioren
VfB Lengenfeld 1- F2- Junioren
10.30 Uhr
B- Junioren- FC Conc. Schneeberg
13 Uhr
RFC Res.- SpVgg Neumark Res.
15 Uhr
RFC 2- SpVgg Neumark

Sonntag, 22.10.2017
11 Uhr
Frauen- SpG Rodewisch
15 Uhr
RFC 1- SSV Markranstädt

Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
14.10. Luis Löffler (9)
15.10. Lukas Klotz (17)
16.10. Marcel Schwandner
17.10. Patrick Hettwer
20.10. Tilo Baumung
21.10. Stephan Joost
22.10. Steffen Dreßler
23.10. Tristan Michaelis (9)
25.10. Swen Wunderlich (40)
26.10. Justin Plietzsch (14)
28.10. Lucas Dathe
29.10. Erich Singer, David Landmesser, Stefanie Klöppner


Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 25.10.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

RFC Test am Freitag abend

Schützenfest gegen Wernesgrün ...

 

RFC schieß sich warm

Testspiel: RFC gegen Grün-Weiß Wernesgrün 8:0 (5:0)

Am Freitagabend ging Bezirksligist Reichenbacher FC auf Torejagd. Der Vogtlandligist Grün-weiß Wernesgrün wurde auf dem Kunstrasen regelrecht vorgeführt und war mit einer 0:8-Packung noch gut bedient. Selbst Trainer Uli Forner hatte sich vom Gast mehr Gegenwehr erhofft, der kaum einmal gefährlich in Richtung RFC-Strafraum kam. Unter dem Motto „Wer hat noch nicht, wer will auch einmal“ übte sich Reichenbach in der Schlusshalbenstunde im (Vorbei-)Schiessen. Weil sich dabei zu oft in Einzelaktionen verzettelt und der besser positionierte Nebenmann vergessen wurde, fielen keine Treffer mehr. (OM)

Statistik:

Schiedsrichter: Wilhelm (Rotschau) – Zuschauer: 30

Tore: Kästner (7./Elfmeter), Kramer (11.), Landmesser (18./ 57.), Particke (26.), Zurek (30./ 54.), Nötzel (51.)

RFC: Kowalski (46.Wandt), Gabriel, Kästner, Joost (36.Krötzsch), Zurek, Gorschinek, Particke (67. Schwandner), Demmler, Nötzel, Landmesser (67. Bier), Kramer.

Spielergebnisse

Samstag,14.10.2017
D-Junioren- SG OTG 1902 Gera 11:0
SV Fortschritt Glauchau- E1-Junioren 2:6
SV Conc. Plauen Res.- RFC Res. 4:1
SV Conc. Plauen- RFC 2  5:2
Radebeuler BC 08- RFC 1  1:1

Sonntag, 15.10.2017
B-Junioren- SpG Theuma 0:1

Dienstag,17.10.2017
D-Junioren- SpVgg. Grünbach- Falkenst. 6:1

 

 

Sponsoren