Spielansetzungen

Samstag,21.10.2017
9 Uhr
SpVgg Heinsdorfergrund- F1- Junioren
10 Uhr
Elsterberger BC- D- Junioren
VfB Lengenfeld 1- F2- Junioren
10.30 Uhr
B- Junioren- FC Conc. Schneeberg
13 Uhr
RFC Res.- SpVgg Neumark Res.
15 Uhr
RFC 2- SpVgg Neumark

Sonntag, 22.10.2017
11 Uhr
Frauen- SpG Rodewisch
15 Uhr
RFC 1- SSV Markranstädt

Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
14.10. Luis Löffler (9)
15.10. Lukas Klotz (17)
16.10. Marcel Schwandner
17.10. Patrick Hettwer
20.10. Tilo Baumung
21.10. Stephan Joost
22.10. Steffen Dreßler
23.10. Tristan Michaelis (9)
25.10. Swen Wunderlich (40)
26.10. Justin Plietzsch (14)
28.10. Lucas Dathe
29.10. Erich Singer, David Landmesser, Stefanie Klöppner


Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 25.10.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

Eine gute Halbzeit reicht eben nicht

Bezirksliga Frauen: Reichenbacher FC-SpG Auerbach/Jößnitz 1:6 (0:1)

Im Nachholepunktspiel der Frauen konnten die Reichenbacher am Sonntag in der 1. Halbzeit der starken Spielgemeinschaft Auerbach/Jößnitz Paroli bieten. Diese ging zwar in der 9. Minute mit 1:0 durch einen Direktschuss in Führung, die Reichenbacher Frauen erarbeiteten sich jedoch selbst zahlreiche Chancen. Christina Funke (5./20.), Sandra Stachlewitz (16. Eckball/26. Freistoß), Cindy Hofmann (27.) verfehlten jeweils das Tor nur knapp oder fanden in der Torfrau ihre Siegerin. So ging es verheißungsvoll in die Pause. Auch in den ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit war noch alles offen. Dann jedoch ging die Ordnung bei den Frauen des Reichenbacher FC völlig verloren. Innerhalb von 18 Minuten trafen die Gäste 5x. Der RFC fand kaum ein Mittel, diesem Debakel noch zu entgehen. Wie aus dem Nichts trifft Kristina Stäps in der 76. Minute doch zum 1:6. Bleibt zu hoffen, dass sich die RFC-Frauen in der kommenden Woche an die gute 1. Halbzeit von dieser Woche erinnern.

Spielergebnisse

Samstag,14.10.2017
D-Junioren- SG OTG 1902 Gera 11:0
SV Fortschritt Glauchau- E1-Junioren 2:6
SV Conc. Plauen Res.- RFC Res. 4:1
SV Conc. Plauen- RFC 2  5:2
Radebeuler BC 08- RFC 1  1:1

Sonntag, 15.10.2017
B-Junioren- SpG Theuma 0:1

Dienstag,17.10.2017
D-Junioren- SpVgg. Grünbach- Falkenst. 6:1

 

 

Sponsoren