Spielansetzungen

Sonntag,11.6.2017
15 Uhr
RFC 1- FC 1910 Lößnitz





Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
18.05. Hans Seidel (10)
19.05. Liam-Fynn Knaf (7)
20.05. Charly Meyner (8)
21.05. Jens Müller, Noah Rößler (7)
22.05. Pierre Kirchner
24.05. Alexander Schmidt (20)
27.05. David Häußer
29.05. David Müller, Justin Lukasch (17)
30.05. Marcus Pechtl, Melanie Denner

Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 31.05.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

Endstation Halbfinale

Halbfinale Vogtlandmeisterschaft C-Junioren: Reichenbacher FC - 1. FC Wacker Plauen 0:0 (Hin 0:2)

Nach der 0:2 Hinspielniederlage in Plauen hatte der Reichenbacher FC keine günstige Ausgangsposition für das Erreichen des Finales um die Vogtland-Kreismesiterschaft. Trotzdem wollten die "Mannen" um Trainer Tony Freimannim Rückspiel nochmal richtig Gas geben und vielleicht das Unmögliche möglich machen.
Mit Gaetan Luntadila und Christopher Böhm verstärkten zudem zwei "97er" B-Junioren unsere C-Jugend.  Der RFC dominierte das Spiel, ohne dabei ein Feuerwerk zu entfachen. Trotzdem erarbeitete man sich bereits in Halbzeit eins zahlreiche Torchancen. Diese wurden jedoch entweder nicht konsequent genutzt oder man scheiterte am guten Gästekeeper.Die beste Möglichkeit vergab Maurice Neubert, der einen an Niclas Meckel verursachten schmeichelhaften Strafstoß
nicht im Tor unterbringen konnte. Auf der anderen Seite hatte Plauen nur eine Großchance nach einem Freistoß - doch Dominik Grimm kratzte den Ballnoch aus dem Eck.
Auch in Halbzeit zwei setzte sich das Spiel auf ein Tor fort. Die Gäste beschränkten sich fast ausschließlich auf Defensivarbeit - verteidigten aber clever oder mit Glück. Auch die Spielverzögerungen bei Einwurf oderTorabstoß wurden "gekonnt" vorgetragen.
Der RFC hatte selbst in den zweiten 35 Minuten genügend Chancen, das Hinspielresultat zu egalisieren. Allerdings war es nicht nur Pech, sondern auch eine Portion Unvermögen und vielleicht auch der fehlendeunbedingte Siegeswillen, die heute einen Treffer verhinderten. Damit ist für unsere Jungs im Halbfinale Endstation. Dies sollte aber nicht über eine alles in allem doch erfolgreiche Saison hinwegtäuschen.
 
Aufstellung:
Dominik Grimm - Jan Cibis, Janik Freytag, Lukas Herzberg, Alex Klöppner - Dominik Muguana, Niclas Meckel,
Christopher Böhm, Eric Schieblich - Nicolas Trommer, Robert Schaller, Maurice Neupert, Gaetan Luntadila

Spielergebnisse

Samstag,27.5.2017
Turnier der G-Junioren Platz 1
SG Neustadt- C-Junioren  3:3
FSV Bau Weischlitz Res.- RFC Res.2:4
FSV Bau Weischlitz- RFC 2  2:1

Sonntag,28.5.2017
B-Junioren- SG Jößnitz 4:0
Turnier der G2-Junioren Platz 5
RFC 1- VfL Hohenstein-E. 0:3

Sponsoren