Spielansetzungen

Samstag,14.10.2017
10 Uhr Freundsch.-sp.
D-Junioren- SG OTG 1902 Gera
SV Fortschritt Glauchau- E1-Junioren
13 Uhr
SV Conc. Plauen Res.- RFC Res.
15 Uhr
SV Conc. Plauen- RFC 2
Radebeuler BC 08- RFC 1

Sonntag, 15.10.2017
10 Uhr Freundsch.-sp.
B-Junioren- SpG Theuma

Dienstag,17.10.2017
17.30 Uhr Freundsch.-sp.
D-Junioren- SpVgg. Grünbach- Falkenst.

 

Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
02.10. Lars Lemke
05.10. Mike Freimann, Erik Cibis (15)
08.10. Jens Fuchs, Dylan Wolf (8)
09.10. Fynn Hendel (7)
10.10. Christin Günther, Philip Kirsch (10), Florian Leistner (8)
12.10. Frank Joachimsky (50)
13.10. Eric Häußer, Aranab Kumar (9)
14.10. Luis Löffler (9)
15.10. Lukas Klotz (17)
16.10. Marcel Schwandner
17.10. Patrick Hettwer

Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 25.10.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

D-Junioren siegen bei Auerbach/Neustadt

D-Jugend: Reichenbacher FC gegen SpG Auerbach/Neustadt  3 : 2

Nach einem guten Auftritt am Sonnabend, konnte im Heimspiel gegen die SpG Auerbach/Neustadt der erste Sieg in dieser Saison eingefahren werden.
Den Reichenbachern gelang ein sehr guter Start, Franz Höppel schoss in der 3. Minute das Führungstor für seine Mannschaft.  Danach gab es noch zahlreiche Chancen um die Führung auszubauen. Diese konnten aber nicht genutzt werden und somit ging es nur  mit 1: 0  in die Halbzeit.
Nach der Halbzeit fanden die Gäste besser ins Spiel und konnten nach einem Eckball zum 1:1 ausgleichen.
Unsere Jungs ließen danach die Köpfe nicht hängen und knüpften an die Leistung der ersten Halbzeit wieder an.
Die Treffer zwei und drei ließen somit nicht lange auf sich warten. Nach schönen Spielzügen erzielten Nicko Baumert und Dustin Eder die beiden Tore.
Kurz vor Schluss kam Auerbach/Neustadt mit einem direkt verwandelten Freistoß zum Anschlusstreffer.

Spielergebnisse

Samstag,7.10.2017
RFC Res.- FSV Bau Weischlitz Res. 3:0
RFC 2- FSV Bau Weischlitz 2:1

 

 

Sponsoren