Spielansetzungen

Sonntag,11.6.2017
15 Uhr
RFC 1- FC 1910 Lößnitz





Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
18.05. Hans Seidel (10)
19.05. Liam-Fynn Knaf (7)
20.05. Charly Meyner (8)
21.05. Jens Müller, Noah Rößler (7)
22.05. Pierre Kirchner
24.05. Alexander Schmidt (20)
27.05. David Häußer
29.05. David Müller, Justin Lukasch (17)
30.05. Marcus Pechtl, Melanie Denner

Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 31.05.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

A-Junioren Siegen sensationell 9:1

Kreisliga A-Junioren: Reichenbacher FC- SpG Dorfstadt 9:1 (2:1)

Mit 9:1 (2:1) schickt der Tabellenführer aus Reichenbach den Tabellenzweiten - SpG Dorfstadt - nach Hause.
In der ersten Halbzeit sehen die Zuschauer durchaus eines der besseren und ausgeglicheneren Duelle dieser Saison, doch auch in dieser Phase des Spiels sind die Gastgeber das spielbestimmende Team und gehen durch die Tore von Dennis Bittersmann und Gaetan Luntadila verdient mit 2:0 in Führung.
Trotz das der Gastgeber noch 2 klare Chancen ungenutzt lässt, wäre das 2:0 der gerechte Halbzeitstand gewesen.


"Hätte, wäre, wenn, ..."! Als ein Spieler der Dorfstädter am Boden liegen bleibt, stellen die Reichenbacher das Spielen ein, doch anstatt den Ball ins Aus zu spielen, wird der Angriff zum 2:1 Anschlusstreffer fortgesetzt. Ein wichtiger Lernprozess für das junge Team der Reichenbacher!
Es scheint aber für die Halbzeit 2 mehr Anreiz als Schock gewesen zu sein. Die Gastgeber attackieren noch früher und wollen die Tabellenführung weiter ausbauen. Paolo Süß eröffnet mit einem fantastischen Kopfballtor nach Eckball von Kevin Batz den Toreigen der 2. Halbzeit. Bis auf 15 Minuten der 2. Halbzeit, in den 4 Wechsel des RFC zunächst für etwas Unordnung sorgen, rollt der "Spitzenreiter-Express" über die Gäste hinweg. Ein echtes Ausrufezeichen im Kampf um die Meisterschaft. Die weiteren Tore zum 9:1 Endstand erzielen Lucas Dathe, Florian Glöckner, Kevin Batz, Gaetan Luntadila und 2x Paolo Süß!
Eine ausgeglichene Mannschaftsleistung! Großes Kompliment ans gesamte Team in dem man am heutigen Tag einen Spieler heraus heben muss. Paolo Süß absolviert am heutigen Tag eine sensationelle Partie und brachte das Team mit 3 Toren - eins der Marke "Tor des Monats" als er von 25m in den rechten oberen Winkel trifft - auf die Siegerstraße!
Herzlichen Glückwunsch noch an unseren Kapitän, der am heutigen Tag seinen 18. Geburtstag feierte!
Im Namen der Mannschaft, vielen Dank dafür, wie du dieses Team zusammenhältst und in den entscheidenden Momenten den richtigen Weg vorgibst!

Spielergebnisse

Samstag,27.5.2017
Turnier der G-Junioren Platz 1
SG Neustadt- C-Junioren  3:3
FSV Bau Weischlitz Res.- RFC Res.2:4
FSV Bau Weischlitz- RFC 2  2:1

Sonntag,28.5.2017
B-Junioren- SG Jößnitz 4:0
Turnier der G2-Junioren Platz 5
RFC 1- VfL Hohenstein-E. 0:3

Sponsoren