Spielansetzungen

Sonntag,11.6.2017
15 Uhr
RFC 1- FC 1910 Lößnitz





Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
18.05. Hans Seidel (10)
19.05. Liam-Fynn Knaf (7)
20.05. Charly Meyner (8)
21.05. Jens Müller, Noah Rößler (7)
22.05. Pierre Kirchner
24.05. Alexander Schmidt (20)
27.05. David Häußer
29.05. David Müller, Justin Lukasch (17)
30.05. Marcus Pechtl, Melanie Denner

Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 31.05.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

Bittere Heimniederlage der C-Junioren gegen Syrau

Bezirksliga C-Junioren: Reichenbacher FC - SpG Syrau/SG Jößnitz 2:4 (2:3)

Einen Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt in der Bezirksliga gab es am Samstag für unsere C-Junioren. Gegen die ebenfalls auf einem Abstiegsplatz stehenden Gäste aus Syrau musste man sich mit 2:4 geschlagen geben.
Bereits nach 10 Minuten lag man durch eine Standardsituation und einen Distanzschuss aus gut 20 m mit 0:2 zurück.Durch eine feine Einzelleistung von Maurice Neupert gelang Mitte der 1. Halbzeit der Anschlusstreffer und wenig später durch den gleichen Spieler sogar der Ausgleich.Es keimte Hoffnung auf, dieses wichtige Spiel nun drehen zu können.

Doch noch vor der Halbzeit geriet man erneut und wieder durch eine Standardsituation in Rückstand. Bei einer weiten Freistoßflanke von links blieb die gesamte Abwehr stehen und der Gästestürmer konnte problemlos einschieben.
Bei allen drei Gegentoren hatte D-Junior Lukas Scholz, der dieses Mal das RFC-Gehäuse hütetete, keine Chance.Auch in Hälfte zwei schaffte es der RFC nicht, das Spiel entscheidend in die Hand zu nehmen und die Abwehr der SpG Syrau/SG Jößnitz unter Druck zu setzen. Oft waren die Gäste gedankenschneller und einen Schritt eher am Ball.
Da auch Einzelaktionen zu keinem weiteren Erfolg führten, war das Spiel mit dem 4. Treffer der Gäste entschieden.
Aufgrund der gezeigten Leistungen muss man leider feststellen, dass diese Niederlage berechtigt war und das bessere Team gewonnen hat.

Aufstellung: 
Lukas Scholz - Justin Lukasch, Pascal Kästner, Tobias R.v.Sporschill, - Tim Rößler, Nicolas Trommer, Niclas Meckel, Robert Schaller, Maurice Neupert, Domenique Grimm -
Rezan Isik (Johannes Schürer)

Spielergebnisse

Samstag,27.5.2017
Turnier der G-Junioren Platz 1
SG Neustadt- C-Junioren  3:3
FSV Bau Weischlitz Res.- RFC Res.2:4
FSV Bau Weischlitz- RFC 2  2:1

Sonntag,28.5.2017
B-Junioren- SG Jößnitz 4:0
Turnier der G2-Junioren Platz 5
RFC 1- VfL Hohenstein-E. 0:3

Sponsoren