Spielansetzungen

Samstag,14.10.2017
10 Uhr Freundsch.-sp.
D-Junioren- SG OTG 1902 Gera
SV Fortschritt Glauchau- E1-Junioren
13 Uhr
SV Conc. Plauen Res.- RFC Res.
15 Uhr
SV Conc. Plauen- RFC 2
Radebeuler BC 08- RFC 1

Sonntag, 15.10.2017
10 Uhr Freundsch.-sp.
B-Junioren- SpG Theuma

Dienstag,17.10.2017
17.30 Uhr Freundsch.-sp.
D-Junioren- SpVgg. Grünbach- Falkenst.

 

Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
02.10. Lars Lemke
05.10. Mike Freimann, Erik Cibis (15)
08.10. Jens Fuchs, Dylan Wolf (8)
09.10. Fynn Hendel (7)
10.10. Christin Günther, Philip Kirsch (10), Florian Leistner (8)
12.10. Frank Joachimsky (50)
13.10. Eric Häußer, Aranab Kumar (9)
14.10. Luis Löffler (9)
15.10. Lukas Klotz (17)
16.10. Marcel Schwandner
17.10. Patrick Hettwer

Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 25.10.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

C-Junioren punkten auswärts

Bezirksliga C-Junioren: SpG FSV Limbach-O./Pleißa - Reichenbacher FC 4:4 (2:1)

In einem Spiel der Unzulänglichkeiten sorgten Abwehrfehler auf beiden Seiten für ein torreiches Spiel. Die Gastgeber gingen bereits in der 4. Minute in Führung und ließen auch danach die RFC-Defensive das ein oder andere Mal "alt" aussehen. Mitte der ersten Halbzeit dann ein Freistoß im Mittelkreis für die Reichenbacher. Bei diesem Wetter genau die richtige Entfernung für Lukas Herzberg. Nicht zum ersten Mal donnerte er den Ball aus geschätzten 40 Metern ins gegenerische Tor.

Doch der Ausgleich hielt nicht lang. Wieder wurde nicht resolut gestört und man schenkte den Limbachern noch vor der Pause einen erneuten Treffer. Nach der Pause nahm man dann auch ein Geschenk an. Maurice Neupert erahnte den ungenauen Pass des Torwarts der Gastgeber und traf ins leere Tor zum 2:2. Die Freude wehrte nur ganze 60 Sekunden - und man lag wieder hinten. Der RFC spielte nun alles oder nichts - musste aber in Überzahl sogar noch das 2:4 hinnehmen. Eine Minute vor dem Ende gab es nochmal einen Freistoß im Mittelkreis für den RFC. Gleiches Spiel wie in Hälfte eins - gleiches Resultat: Tor durch Lukas Herzberg! In den angezeigten zwei Minuten Nachspielzeit warfen unsere Jungs nochmal alles nach vorn - ohne aber eine Chance zu erspielen. Kurz bevor der Schiedsrichter zum Schlusspfiff ansetzte, missglückte dem gegnerischen Torwort erneut ein Abschlag. Dieser landetete genau bei Maurice Neupert, der ins leere Tor einschob. Mit diesem Punktgewinn musste man am Ende zufrieden sein. Bei weniger eigenen Fehlern wäre heute sogar mehr drin gewesen.

Aufstellung:  Jonas Müller - Justin Lukasch, Pascal Kästner, Tobias R.v.Sporschill - Tim Rößler, Niclas Meckel, Lukas Herzberg (2 Tore), Nicolas Trommer (Robert Schaller), Domenique Grimm - Maurice Neupert (2), Steven Fischer

Spielergebnisse

Samstag,7.10.2017
RFC Res.- FSV Bau Weischlitz Res. 3:0
RFC 2- FSV Bau Weischlitz 2:1

 

 

Sponsoren