Spielansetzungen

Samstag,14.10.2017
10 Uhr Freundsch.-sp.
D-Junioren- SG OTG 1902 Gera
SV Fortschritt Glauchau- E1-Junioren
13 Uhr
SV Conc. Plauen Res.- RFC Res.
15 Uhr
SV Conc. Plauen- RFC 2
Radebeuler BC 08- RFC 1

Sonntag, 15.10.2017
10 Uhr Freundsch.-sp.
B-Junioren- SpG Theuma

Dienstag,17.10.2017
17.30 Uhr Freundsch.-sp.
D-Junioren- SpVgg. Grünbach- Falkenst.

 

Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
02.10. Lars Lemke
05.10. Mike Freimann, Erik Cibis (15)
08.10. Jens Fuchs, Dylan Wolf (8)
09.10. Fynn Hendel (7)
10.10. Christin Günther, Philip Kirsch (10), Florian Leistner (8)
12.10. Frank Joachimsky (50)
13.10. Eric Häußer, Aranab Kumar (9)
14.10. Luis Löffler (9)
15.10. Lukas Klotz (17)
16.10. Marcel Schwandner
17.10. Patrick Hettwer

Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 25.10.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

A-Junioen Vogtlandmeister 2013

Mit einem klaren 11:0 Sieg gegen eine minimierte, aber aufopferungsvoll kämpfende Netzschkauer Mannschaft, hat der RFC auch den letzten fehlenden Punkt zur Meisterschaft eingefahren. Die Tore erzielten 4xPaolo Süß, 2xLucas Dathe, 2xAndreas Schultze, 2xGaetan Luntadila, 1xJan Cibis
Im Namen des Trainerteams, möchten wir an dieser Stelle einmal "Danke" sagen. Zunächst an dieses tolle Team. Danke das ihr ein Wunsch auf dem Papier in den letzten 2 Jahren nahezu perfekt habt Wirklichkeit werden lassen. Beeindruckend wie sich neue Spieler von jetzt auf gleich mit dem Verein/Team identifizierten und vom Team aufgenommen wurden! Ein großer Dank gilt aber auch unseren Fans und Eltern, die dafür sorgten, dass wir auch in der A-Jugend immer noch auch außerhalb des Spielfelds absolut Ton angebend waren.

Ein ganz besondere Dank gilt aber dem Vorstand, vor allem aber Silke Landmesser, Dieter Golla und Sven Hörning, die die A-Jugend mit beeindruckend viel Herzblut bei jeder Problemlösung unterstützten. und natürlich vielen Dank an unsere Sponsoren, die mit gesponserter Ausrüstung letztes Jahr, aber auch schon wieder bereits für die neue Saison ein schönes "Wir"-Gefühl schaffen.

Jetzt werden wir zunächst erst einmal die 2. Männerschaft unterstützen und einige auf uns zu kommende Probleme für die neue Saison klären, bevor es am 30.6.13 heißt: POKALFINALE (Sportplatz Wacker Plauen)

Liebe Fans, bitte informiert euch über anstehende Spiele!!! Wer das Jahr über keine, bzw. wenig Zeit hatte für den Verein, aber auch alle Anderen, müssen jetzt die Teams des RFC noch einmal lautstark unterstützen!! Unsere Frauen und 1. Männermannschaft kämpfen genau wie unsere A-Jugend um den Meistertitel und stehen im Pokalfinale, aber auch unsere 2. Männermannschaft hat noch eine große Chance am Ende als Aufsteiger da zu stehen!

Aufstellung RFC am 9.6.13 gg. Netzschkau: Max Hermann - Kifi Berisha (24. Alexander Schmidt), Erik Grimm, Eric Häußer (46. Niclas Krauß), Jan Cibis - Robby Hendel - Tobias Grimm, Paolo Süß, Robby Hendel, Kevin Batz (24. Andreas Schultze)  - Gaetan Luntadila (65. Florian Glöckner)

Spielergebnisse

Samstag,7.10.2017
RFC Res.- FSV Bau Weischlitz Res. 3:0
RFC 2- FSV Bau Weischlitz 2:1

 

 

Sponsoren