Spielansetzungen

Sonntag,11.6.2017
15 Uhr
RFC 1- FC 1910 Lößnitz





Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
18.05. Hans Seidel (10)
19.05. Liam-Fynn Knaf (7)
20.05. Charly Meyner (8)
21.05. Jens Müller, Noah Rößler (7)
22.05. Pierre Kirchner
24.05. Alexander Schmidt (20)
27.05. David Häußer
29.05. David Müller, Justin Lukasch (17)
30.05. Marcus Pechtl, Melanie Denner

Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 31.05.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

Henry Kohl- Einlaufkind bei Ballacks Abschied

 

 

Ein unvergesslicher Abend mit Michael Ballack
Henry Kohl, F-Jugendspieler des RFC hat es geschafft und war beim Michael Ballack Abschiedsspiel in Leipzig dabei. Er hatte sich für das Volkswagen Einlaufkind Gewinnspiel angemeldet und wurde als eins von 20 Kindern gezogen.  3 Tickets für das Spiel gab es zum Gewinn mit dazu.
Alle Einlaufkinder trafen sich 17:00 Uhr an der Red Bull Arena in Leipzig. Nach einer kleinen Stadiontour, bei der auch das Einlaufen geprobt wurde, ging es zum Umziehen.
Die Volkswagen Einlaufkinder durften mit der Weltauswahl ins Stadion einlaufen. Henry lief mit Mehdi Mahdavikia ein, einem iranischen Nationalspieler, der viele Jahre beim Hamburger SV spielte.
Danach durfte sich Henry zusammen mit seinen Eltern das Spiel anschauen und „seine“ Stars wie Roman Weidenfeller, René Adler oder André Schürrle bewundern. Gefreut hat er sich über die vielen Tore und das am Ende die Weltauswahl mit 4:3 gewann.
In der 2. Halbzeit wurde er zusammen mit den anderen Kindern zurück in den Spielertunnel gebracht. Nach dem Spiel bildeten sie zusammen mit allen Spielern und Trainern ein Spalier, um Michael Ballack würdig zu verabschieden. Gegen Mitternacht ging ein langer und aufregender Tag zu Ende.
Was bleibt sind viele  Eindrücke, ein Trikot und ein neuer Fußball. 

Spielergebnisse

Samstag,27.5.2017
Turnier der G-Junioren Platz 1
SG Neustadt- C-Junioren  3:3
FSV Bau Weischlitz Res.- RFC Res.2:4
FSV Bau Weischlitz- RFC 2  2:1

Sonntag,28.5.2017
B-Junioren- SG Jößnitz 4:0
Turnier der G2-Junioren Platz 5
RFC 1- VfL Hohenstein-E. 0:3

Sponsoren