Spielansetzungen

Sonntag,11.6.2017
15 Uhr
RFC 1- FC 1910 Lößnitz





Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
18.05. Hans Seidel (10)
19.05. Liam-Fynn Knaf (7)
20.05. Charly Meyner (8)
21.05. Jens Müller, Noah Rößler (7)
22.05. Pierre Kirchner
24.05. Alexander Schmidt (20)
27.05. David Häußer
29.05. David Müller, Justin Lukasch (17)
30.05. Marcus Pechtl, Melanie Denner

Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 31.05.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

G-Junioren siegen erneut

Die Endrunde der G-Junioren findet am Sonntag, den 7.7. ab 10 Uhr auf dem Sportplatz an der Cunsdorfer Straße statt. 10 Mannschaften aus dem Vogtland kämpfen um den begehrten Vogtlandtitel. Und unsere G-Junioren sind souverän ins Finale eingezogen. Auf geht`s Jungs und Mädels, wir sind dabei und feuern euch an.

Zum Abschluss noch mal volle Punktzahl!!!! Am heutigen Sonntag fand der Nachholer in Neumark statt. Obwohl der Einzug in die Endrunde bereits fest steht wollte unsere Rasselbande noch einmal zeigen was in ihnen steckt. Bereits im ersten Spiel gegen die Treuener waren wir hellwach und konnten 5:2 gewinnen.I m zweiten Match gegen die Netzschkauer gewannen wir nach tollen Kombinationen 6:0.Auch die Irfersgrüner, die uns als einziges Team  besiegen konnten,w aren nicht in Lage unsere Offensivabteilung zu stoppen und wir gewannen auch das Spiel mit 6.0.Gegen Lengenfeld war dann doch etwas die Luft raus und wir trennten uns 1:1.Der Showdown um den Turniersieg stieg gegen die Neumarker die bis dato alle ihre Spiele gewannen.Doch jetzt besann sich unsere Mannschaft auf ihre Stärken und wir gewannen deutlich mit 4:0. Was aber uns Trainer erfreute, das die Jungs und Mädels kaum ein Tor aus einer Einzelleistung erzielten, sondern sich zahlreiche Torchancen HERAUSSPIELTEN und so ihre Treffer erzielten. Hier mal noch das Endergebnis:13 Punkte 22:3 Tore. unsere Torschützen: Till Scherkus 12Treffer, Fynn Reisig 7 Treffer, Neo Augsten 3 Treffer

Spielergebnisse

Samstag,27.5.2017
Turnier der G-Junioren Platz 1
SG Neustadt- C-Junioren  3:3
FSV Bau Weischlitz Res.- RFC Res.2:4
FSV Bau Weischlitz- RFC 2  2:1

Sonntag,28.5.2017
B-Junioren- SG Jößnitz 4:0
Turnier der G2-Junioren Platz 5
RFC 1- VfL Hohenstein-E. 0:3

Sponsoren