Spielansetzungen

Sonntag,11.6.2017
15 Uhr
RFC 1- FC 1910 Lößnitz





Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
18.05. Hans Seidel (10)
19.05. Liam-Fynn Knaf (7)
20.05. Charly Meyner (8)
21.05. Jens Müller, Noah Rößler (7)
22.05. Pierre Kirchner
24.05. Alexander Schmidt (20)
27.05. David Häußer
29.05. David Müller, Justin Lukasch (17)
30.05. Marcus Pechtl, Melanie Denner

Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 31.05.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

G-Junioren sind Vizemeister

Heute morgen hieß es für unsere Bambinies, antreten zur Endrunde um die Vogtlandmeisterschaft.Im ersten Match ging es gleich gegen die starke Truppe aus Lauterbach/Bobenneukirchen.Leider spielten unsere Gegner etwas Cleverer und wir verloren den Auftakt mit 2:1.Durch die Niederlage im ersten Spiel waren wir schon zum Siegen verdammt was uns gegen Weischlitz mit 3:1 gelang.Doch man merkte den Jungs und Mädels ihre Nervosität an. Es gelang jedoch durch Einsatz und Kampf auch das nächste Gruppenspiel,gegen die SpVgg Falkenstein,mit 3:0 für uns zu entscheiden.Um das Halbfinale klar zu machen musste im letzten Spiel der Gruppenphase noch ein Sieg her.
Gegen die Elsterberger Jungs spielte man nur auf ein Tor, doch es fiel nicht.30 Sekunden vor Schluss bekam unsere Bande einen Strafstoss zugesprochen den unser Til zum umjubelten 1:0 Endstand einschoss. Im Halbfinale trafen wir auf den VfC Plauen doch jetzt war die Unsicherheit unserer Manschaft verflogen und wir fegten die Plauener mit 6:1 vom Platz.Es ist geschafft FINALE.
Das erste Spiel sollte auch das letzte sein,unser Gegner hieß     SpG Lauterbach/ Bobenneukirchen.Die zahlreichen Zuschauer sahen ein packendes Endspiel mit Chancen auf beiden Seiten.Doch wie schon in der Gruppenphase schossen unsere Gegner das eine Tor mehr und holten sich den Titel Nr.3 in dieser Saison.Dazu unsere herzlichsten Glückwünsche. Aber auch noch mal DANKE an unsere Rasselbande für eine Geile Saison und Glückwunsch zum Vize im Vogtland. unsere Torschützen:Til Scherkus 7 Treffer ,Fynn Reißig 5 Treffer und Neo Augsten 3 Treffer Und eh ich es vergesse danke auch an alle Eltern Großeltern und Geschwister die uns immer angefeuert und unterstüzt habt.                                            DANKE

Spielergebnisse

Samstag,27.5.2017
Turnier der G-Junioren Platz 1
SG Neustadt- C-Junioren  3:3
FSV Bau Weischlitz Res.- RFC Res.2:4
FSV Bau Weischlitz- RFC 2  2:1

Sonntag,28.5.2017
B-Junioren- SG Jößnitz 4:0
Turnier der G2-Junioren Platz 5
RFC 1- VfL Hohenstein-E. 0:3

Sponsoren