Spielansetzungen

Sonntag,11.6.2017
15 Uhr
RFC 1- FC 1910 Lößnitz





Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
18.05. Hans Seidel (10)
19.05. Liam-Fynn Knaf (7)
20.05. Charly Meyner (8)
21.05. Jens Müller, Noah Rößler (7)
22.05. Pierre Kirchner
24.05. Alexander Schmidt (20)
27.05. David Häußer
29.05. David Müller, Justin Lukasch (17)
30.05. Marcus Pechtl, Melanie Denner

Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 31.05.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

Unglückliche Niederlage in der ersten Pokalrunde

Am Sonntag gastierten die Jungs der Ersten in Taucha. Mit dem Einzug in die nächste Pokalrunde wurde leider nichts.

Auszug HP Taucha:

SG Taucha - RFC 2:0 (0:0)

Um es vorweg zu nehmen, die 110 zahlendenZuschauer sahen eine packende, schnelle und sehr niveauvolle Partie an der beide Teams ihren Anteil hatten.

Die Gäste aus Reichenbach verloren etwas unglücklich, stellten sich aber als kompakte und technisch versierte Mannschaft in Taucha vor. Es ging von der ersten Minute an rauf und runter, beide Mannschaften suchten den Weg nach vorn und hatten natürlich auch ihre Möglichkeiten, wobei die Gäste die etwas besseren Chancen hatten.

Da jedoch selbst die besten Gelegenheiten auf beiden Seiten ausgelassen wurden ging es torlos in die Pause. Auch nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild, auf dem Platz wird sich nichts geschenkt doch dabei geht es wohltuend fair zur Sache. Die größte Chance im Spiel hat nach 69. Minuten ein Gästestürmer, der Wedemann schon umspielt hat und aus 4 Metern das verwaiste Tor nicht trifft. Die Hausherren haben ebenfalls gute Möglichkeiten doch Maric und Stolle scheitern am guten Gästekeeper. Als sich alle im weiten Rund auf die Verlängerung einstellen schlägt es doch noch im Gästetor ein. Sven Dobiasch schlägt einen Freistoß hoch in den gegnerischen Strafraum und an Freund und Feind vorbei landet das Spielgerät im Netz. Die Reichenbacher versuchen nochmal alles, doch fängt man sich in der Schlußminute noch einen Konter der Tauchaer ein, von Thomas Stolle wunderschön frei gespielt läuft Patrick Langer allein auf´s gegnerische Tor zu und vollstreckt eiskalt. Damit ziehen unsere Jungs in die nächste Runde ein und haben den Pflichtspielauftakt der neuen Saison bravourös gemeistert.

Spielergebnisse

Samstag,27.5.2017
Turnier der G-Junioren Platz 1
SG Neustadt- C-Junioren  3:3
FSV Bau Weischlitz Res.- RFC Res.2:4
FSV Bau Weischlitz- RFC 2  2:1

Sonntag,28.5.2017
B-Junioren- SG Jößnitz 4:0
Turnier der G2-Junioren Platz 5
RFC 1- VfL Hohenstein-E. 0:3

Sponsoren