Spielansetzungen

Samstag,21.10.2017
9 Uhr
SpVgg Heinsdorfergrund- F1- Junioren
10 Uhr
Elsterberger BC- D- Junioren
VfB Lengenfeld 1- F2- Junioren
10.30 Uhr
B- Junioren- FC Conc. Schneeberg
13 Uhr
RFC Res.- SpVgg Neumark Res.
15 Uhr
RFC 2- SpVgg Neumark

Sonntag, 22.10.2017
11 Uhr
Frauen- SpG Rodewisch
15 Uhr
RFC 1- SSV Markranstädt

Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
14.10. Luis Löffler (9)
15.10. Lukas Klotz (17)
16.10. Marcel Schwandner
17.10. Patrick Hettwer
20.10. Tilo Baumung
21.10. Stephan Joost
22.10. Steffen Dreßler
23.10. Tristan Michaelis (9)
25.10. Swen Wunderlich (40)
26.10. Justin Plietzsch (14)
28.10. Lucas Dathe
29.10. Erich Singer, David Landmesser, Stefanie Klöppner


Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 25.10.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

Niederlage für die C-Junioren

Bezirksliga C-Junioren: Reichenbacher FC- Oberlungwitzer SV  0:5  (0:4)

Wieder einmal war unserer Mannschaft der Gegner  körperlich und spielerisch überlegen.
Nach der bisher schwächsten ersten Halbzeit lagen wir völlig verdient mit 4 Toren hinten.
Leider hatte der Großteil der Mannschaft  an diesem Tage nicht die richtige Einstellung zum Spiel mitgebracht.
Durch zu geringen Laufaufwand und fehlendes Zweikampfverhalten, setzte sich der Gegner auf den Außenbahnen immer wieder durch und brachte uns durch präzise Eingaben ein ums andere Mal in Verlegenheit. Das Führungstor für Oberlungwitz ließ somit nicht lange auf sich warten und in regelmäßigen  Abständen  wurde eine 0:4 Pausenführung herausgeschossen.


Man konnte sich beim Torhüter Lucas Scholz bedanken, der mit tollen Paraden eine höhere Führung der Gäste verhinderte.
Bei unserer Mannschaft gab es keine nennenswerten Offensivaktionen in der ersten Halbzeit, so daß man zu Recht mit hängenden Köpfen in die Kabine ging. Dort ging es in der Halbzeitpause dementsprechend laut zu.
Durch zahlreiche Wechsel und mit  neuem Schwung  konnte man das  Spielgeschehen in der zweiten Halbzeit offener gestalten. Man kam selbst durch Steven Fischer und Max Kummer zu Torabschlüssen, die aber jedes Mal vom gegnerischen Torhüter vereitelt wurden.
Oberlungwitz kam nur noch einmal zum Torerfolg und somit verlor man am Ende 0: 5.
Nun gilt es mit vollster Konzentration die kommenden Spiele in Angriff zu nehmen und wertvolle Punkte für unser Ziel,  Klassenerhalt, zu sammeln.
Aufstellung: Lucas Scholz, Dustin Eder, Niklas Rosenmüller, Pascal Kästner, Christian Syffus, Steven Fischer, Moritz Schaller, Maximilian Wetzig, Tim Rössler, Max Kummer, Franz Höppel, Jonas Lenk, Eric Lewey, Luis Schmidt, Lyonel Lemke, Philipp Thümmler, Johannes Schürer,

Spielergebnisse

Samstag,14.10.2017
D-Junioren- SG OTG 1902 Gera 11:0
SV Fortschritt Glauchau- E1-Junioren 2:6
SV Conc. Plauen Res.- RFC Res. 4:1
SV Conc. Plauen- RFC 2  5:2
Radebeuler BC 08- RFC 1  1:1

Sonntag, 15.10.2017
B-Junioren- SpG Theuma 0:1

Dienstag,17.10.2017
D-Junioren- SpVgg. Grünbach- Falkenst. 6:1

 

 

Sponsoren