Spielansetzungen

Samstag,21.10.2017
9 Uhr
SpVgg Heinsdorfergrund- F1- Junioren
10 Uhr
Elsterberger BC- D- Junioren
VfB Lengenfeld 1- F2- Junioren
10.30 Uhr
B- Junioren- FC Conc. Schneeberg
13 Uhr
RFC Res.- SpVgg Neumark Res.
15 Uhr
RFC 2- SpVgg Neumark

Sonntag, 22.10.2017
11 Uhr
Frauen- SpG Rodewisch
15 Uhr
RFC 1- SSV Markranstädt

Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
14.10. Luis Löffler (9)
15.10. Lukas Klotz (17)
16.10. Marcel Schwandner
17.10. Patrick Hettwer
20.10. Tilo Baumung
21.10. Stephan Joost
22.10. Steffen Dreßler
23.10. Tristan Michaelis (9)
25.10. Swen Wunderlich (40)
26.10. Justin Plietzsch (14)
28.10. Lucas Dathe
29.10. Erich Singer, David Landmesser, Stefanie Klöppner


Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 25.10.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

G-Junioren gewinnen Turnier in Netzschkau

Turnier der G-Junioren in Netzschkau

Am Samstag hat uns der TSV Nema Netzschkau zu einem Freundschaftsturnier eingeladen. Vorab schon mal ein großes Lob an die Verantwortlichen. Es war ein durchweg faires und angenehmes Turnier. Ich denke, das hat den Kindern sehr viel Spaß gemacht. Gegen folgende weitere Mannschaften durften unsere Bambini ihr Können beweisen: SG Limbach, 1. FC Greiz, SG Traktor Neukirchen und SV Hartenstein-Zschocken. Im ersten Spiel sollten wir gegen den 1. FC Greiz antreten. Hier kamen wir zunächst 2:0 in Führung, als wir dann aufgrund fehlendes Zuspielen und Abspielen aus der Gegnerhälfte heraus zwei Tore von der Mannschaft aus Greiz einstecken mussten und uns mit einem 2:2 trennten. Im zweiten Spiel traten wir gegen SG Limbach an. Nun starteten unsere G-Kicker voll durch und gewannen es mit 0:3. Dem dritten Spiel gegen SV Hartenstein-Zschocken kann man die Überschriften geben:  „Wenn der Ball das Tor nicht findet“ oder „wenn jeder Torwart zum Star wird“. Hier hatten wir unzählbare Chancen für ein Tor aber der Ball wollte nicht rein. Spielstand hier 0:0. Dann traten wir gegen den Gastgeber TSV Nema Netzschkau an. Hier war der Tormagnet plötzlich wieder da und wir gewannen das Spiel 4:1 und zum Schluss noch gegen SG Traktor Neukirchen.  Das Spiel konnten wir mit 1:3 für uns entscheiden. So hieß das Endergebnis 1. Platz für die „G“ vom Reichenbacher FC.

Tore: Hugo Schmidt: 4; Liam Baumung: 2; Jusef Al Kelani: 1; Hannes Kohl: 1; Benny Heuzeroth: 4

Als bester Spieler wurde ausgezeichnet: Hugo Schmidt

Spielergebnisse

Samstag,21.10.2017
SpVgg Heinsdorfergrund- F1- Junioren 3:18
Elsterberger BC- D- Junioren 2:2
VfB Lengenfeld 1- F2- Junioren 7:4
B- Junioren- FC Conc. Schneeberg 0:0
RFC Res.- SpVgg Neumark Res.5:2
RFC 2- SpVgg Neumark 0:4

Sonntag, 22.10.2017
Frauen- SpG Rodewisch 4:0
RFC 1- SSV Markranstädt 0:3

 

 

Sponsoren