Spielansetzungen

Samstag,14.10.2017
10 Uhr Freundsch.-sp.
D-Junioren- SG OTG 1902 Gera
SV Fortschritt Glauchau- E1-Junioren
13 Uhr
SV Conc. Plauen Res.- RFC Res.
15 Uhr
SV Conc. Plauen- RFC 2
Radebeuler BC 08- RFC 1

Sonntag, 15.10.2017
10 Uhr Freundsch.-sp.
B-Junioren- SpG Theuma

Dienstag,17.10.2017
17.30 Uhr Freundsch.-sp.
D-Junioren- SpVgg. Grünbach- Falkenst.

 

Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
14.10. Luis Löffler (9)
15.10. Lukas Klotz (17)
16.10. Marcel Schwandner
17.10. Patrick Hettwer
20.10. Tilo Baumung
21.10. Stephan Joost
22.10. Steffen Dreßler
23.10. Tristan Michaelis (9)
25.10. Swen Wunderlich (40)
26.10. Justin Plietzsch (14)
28.10. Lucas Dathe
29.10. Erich Singer, David Landmesser, Stefanie Klöppner


Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 25.10.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

Heimniederlage für die Frauen

Vogtlandliga Frauen: Reichenbacher FC- SpG 1.FC Rodewisch/Eintracht Auerbach 4:5 (1:3)

Nach dem guten Landespokalspiel unserer Frauen gegen Dresden-Rähnitz 2 folgte nun das Nachholspiel gegen Rodewisch. Es wurde das erwartet schwere Spiel. Von Beginn an traten die Rodewischer sehr zweikampfstark und ballsicher auf. Schon nach 8 Minuten musste nach einer Eingabe von links das 0:1 entgegengenommen werden. Die RFC-Frauen fanden zwar nun besser ins Spiel, nutzten jedoch ihre Chancen nicht, so dass in der 22. und in der 39. Minute das 0:2 und das 0:3 in Kauf genommen werden musste. Langsam sah es nach einer klaren Sache für Rodewisch aus. In der 42. Minute dann aber Freistoß für den RFC durch Nicole Döring. Cindy Hofmann setzt sich durch und verkürzt noch vor der Pause zum 1:3.

2 Minuten nach Beginn der 2. Halbzeit dann aber Abwehrfehler unserer Frauen zum 1:4. In der 50. Minute passt Nicole Döring auf Cindy Hofmann. Diese setzt sich wiederum clever durch und erzielt das 2:4. Der RFC spürte noch mal Hoffnung. in der 58. Minute traf jedoch ein eigentlich verunglückter Ball zum 2:5 für Rodewisch. Nun wurde es ganz schwer. Aber die Frauen des RFC gaben nicht auf. Dies wurde belohnt in der 82. Minute. Freistoß Nicole Döring auf Cindy Hofmann. Überragend an diesem Tage setzt sie sich durch und erzielt mit einem Heber da 3:5.  Jetzt drückt nur der RFc. Aber die Minuten plätschern dahin. Schon in der Nachspielzeit erobert sich Christina Funke den Ball, passt auf Cindy Hofmann, die an Nicole Döring weitergibt und zum 4:5 vollendet. Leider kam der Schlussspurt zu spät für die RFC-Frauen. Alles in allem ein verdiender Sieg für die Rodewischer Frauen.

Spielergebnisse

Samstag,14.10.2017
D-Junioren- SG OTG 1902 Gera 11:0
SV Fortschritt Glauchau- E1-Junioren 2:6
SV Conc. Plauen Res.- RFC Res. 4:1
SV Conc. Plauen- RFC 2  5:2
Radebeuler BC 08- RFC 1  1:1

Sonntag, 15.10.2017
B-Junioren- SpG Theuma 0:1

Dienstag,17.10.2017
D-Junioren- SpVgg. Grünbach- Falkenst. 6:1

 

 

Sponsoren