Spielansetzungen

Samstag,14.10.2017
10 Uhr Freundsch.-sp.
D-Junioren- SG OTG 1902 Gera
SV Fortschritt Glauchau- E1-Junioren
13 Uhr
SV Conc. Plauen Res.- RFC Res.
15 Uhr
SV Conc. Plauen- RFC 2
Radebeuler BC 08- RFC 1

Sonntag, 15.10.2017
10 Uhr Freundsch.-sp.
B-Junioren- SpG Theuma

Dienstag,17.10.2017
17.30 Uhr Freundsch.-sp.
D-Junioren- SpVgg. Grünbach- Falkenst.

 

Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
14.10. Luis Löffler (9)
15.10. Lukas Klotz (17)
16.10. Marcel Schwandner
17.10. Patrick Hettwer
20.10. Tilo Baumung
21.10. Stephan Joost
22.10. Steffen Dreßler
23.10. Tristan Michaelis (9)
25.10. Swen Wunderlich (40)
26.10. Justin Plietzsch (14)
28.10. Lucas Dathe
29.10. Erich Singer, David Landmesser, Stefanie Klöppner


Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 25.10.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

Platz 3 für die F-Junioren

3. Platz im Sparkassencup
Was für ein Tag für unsere F-Jugend und für Toni!

Es war schon eine super Leistung von unseren Kids, dass sie sich für die Endrunde qualifiziert haben! 1. Platz in der Vorrunde, ein hart erkämpfter 2. Platz in der Zwischenrunde und alles was jetzt noch kam war Zugabe!

 

 

Sie mussten in ihrer Staffel gegen VSC Reichenbach, Pausa und Zobes antreten und gleich im ersten Spiel mussten sie gegen VSC Reichenbach ran. Jetzt mussten unsere Kids beweisen, dass sie noch einmal so eine super Leistung abrufen konnten wie zur Vorrunde! Das Spiel gewannen sie souverän 2:0! Jetzt kam einer der schwersten Gegner Pausa, leider verloren unsere Kinder unglücklich 1:0 und jetzt musste mindestens ein Unentschieden herausspringen gegen Zobes! Die Kinder wollten weiterkommen, setzen sich aber selber unter Druck und der Ball wollte einfach nicht ins Tor, aber glücklicherweise ging das Spiel unentschieden aus und die Freude war groß, wir waren Platz 2 und waren somit weiter!
Jetzt ging es um die Platzierungsspiele, der RFC musste als erstes gegen Schreiersgrün antreten, das verloren sie nur knapp 1:0 und somit mussten sie wieder gegen Zobes um den 3. Platz kämpfen!
Die Kids kämpften und hatten unzählige Torchancen, aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor, dann die Erlösung Fynn machte das 1:0 und wir waren alle happy!
3. Platz von über 40 Mannschaften!
Klasse Jungs und Maja und natürlich eine super Leistung von unserem Trainer Toni, der den Kindern schon so viel beigebracht hat!

Es spielten mit:
Maja Malin Löscher (Torhüter), Til Scherkus, Neo Augsten, Nick Emil Safferthal, Tjark Westphal, Lenny Klein, Fynn Reißig, Robin Grieseler und natürlich unser Trainer Toni Gabriel

Spielergebnisse

Samstag,14.10.2017
D-Junioren- SG OTG 1902 Gera 11:0
SV Fortschritt Glauchau- E1-Junioren 2:6
SV Conc. Plauen Res.- RFC Res. 4:1
SV Conc. Plauen- RFC 2  5:2
Radebeuler BC 08- RFC 1  1:1

Sonntag, 15.10.2017
B-Junioren- SpG Theuma 0:1

Dienstag,17.10.2017
D-Junioren- SpVgg. Grünbach- Falkenst. 6:1

 

 

Sponsoren