Spielansetzungen

Sonntag,11.6.2017
15 Uhr
RFC 1- FC 1910 Lößnitz





Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
18.05. Hans Seidel (10)
19.05. Liam-Fynn Knaf (7)
20.05. Charly Meyner (8)
21.05. Jens Müller, Noah Rößler (7)
22.05. Pierre Kirchner
24.05. Alexander Schmidt (20)
27.05. David Häußer
29.05. David Müller, Justin Lukasch (17)
30.05. Marcus Pechtl, Melanie Denner

Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 31.05.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

C-Jugend verliert gegen Glauchau

C-Jugend: RFC vs. VfB Empor Glauchau  1:3

Zu allererst ist festzuhalten, so kalt und dunkel wie das Wetter an diesem Tag, war auch die Bekleidung der Spieler. Was ein Auseinanderhalten der Spieler zuweilen erschwerte.

 


Nach anfänglich guter Leistung des RFC, hier die gut herausgespielte Chance mit anschließendem Torschuss, durch die Nr. 5, Max Stuffler.
Leider mit mäßigem Erfolg im Abschluss.
Das Spiel sah in den Anfangsminuten der ersten Halbzeit, weiterhin vielversprechend für den RFC aus, so kam es in der 10. und 11. Minute zu weiteren guten Tormöglichkeiten unserer Jungs.
In der 19. Minute, jedoch die Wende. Eingeleitet durch das Gegentor der Glauchauer, verfiel die Mannschaft der RFC, die bis dahin, zeitweise großartige Spielzüge zeigte, in eine Schockstarre.
Ab diesem Zeitpunkt konnte man sehen, dass Glauchau zu einer Größe heranwuchs, der der RFC nicht mehr gewachsen war.
In Minute 20. folgt das 2. Gegentor durch die Glauchauer, welches allerdings, trotz spielerischer Schwächen des RFC, die kämpferische Willensstärke unserer Jungs zum Ausbruch brachte.
Belohnt wurde diese Leistung mit dem Anschlusstreffer zum 2:1, wiederum durch die Nummer 5 des RFC, Max Stuffler!
Mit dem 3. Gegentor setzte Glauchau allerdings den Schlusspunkt und fuhr als verdienter Sieger nach Hause.
Was aber immer wieder bemerkenswert an unserer C-Jugend ist, ist die Tatsache, mit welcher Kraft und Lust sich die Mannschaft gegen scheinbar übermächtige Gegner der Bezirksliga stellt.
Das macht, trotz so mancher Niederlage, doch extrem Lust diesen Jungs auch weiterhin beim Spielen zu sehen zu dürfen.

Spielergebnisse

Samstag,27.5.2017
Turnier der G-Junioren Platz 1
SG Neustadt- C-Junioren  3:3
FSV Bau Weischlitz Res.- RFC Res.2:4
FSV Bau Weischlitz- RFC 2  2:1

Sonntag,28.5.2017
B-Junioren- SG Jößnitz 4:0
Turnier der G2-Junioren Platz 5
RFC 1- VfL Hohenstein-E. 0:3

Sponsoren