Spielansetzungen

Sonntag,11.6.2017
15 Uhr
RFC 1- FC 1910 Lößnitz





Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
18.05. Hans Seidel (10)
19.05. Liam-Fynn Knaf (7)
20.05. Charly Meyner (8)
21.05. Jens Müller, Noah Rößler (7)
22.05. Pierre Kirchner
24.05. Alexander Schmidt (20)
27.05. David Häußer
29.05. David Müller, Justin Lukasch (17)
30.05. Marcus Pechtl, Melanie Denner

Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 31.05.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

RFC I gewinnt gegen Tanne Thalheim und RFC II mit Punkt im Stadtderby

Am Sonntag verbuchten unsere Jungs einen weiteren Heimerfolg. Dieser sichert aktuell den 3. Platz der Tabelle.

 

 

RFC gewinnt das Heimspiel gegen die "Tanne" aus Thalheim.

Die Vorzeichen schienen vor Beginn der 90 Minuten klar. Favorit RFC gewinnt deutlich gegen ersatzgeschwächte Gäste aus Thalheim.

Doch ersten kommt es anders und zweitens als man denkt. Unser RFC war von Beginn an tonangebend, musste aber nach der Anfangsviertelstunde einem (doch etwas überraschendem) Rückstand hinterherlaufen. Doch in Person von David Landmesser gingen unsere Farben mit einem 2:1 Vorsprung in die Kabine.
In der zweiten Hälfte verteilten sich die Spielanteile nochmals deutlich zu Gunsten des RFC. Jedoch konnte erst in der 70. Minute Kapital daraus geschlagen werden. Nach guter Vorarbeit von Schwandner, belohnte Krötzsch sich für seine an diesem Tag wieder gute Leistung mit dem 3:1. Nachdem die Gäste kurzzeitig den Anschluß markierten, stellte Einsiedel den alten Abstand knapp vor Ultimo wieder her.
Am Ende eine der Statistik gerecht werdenden Partie, welche jedoch tapfer kämpfende Gäste und zielstrebig agierende Gastgeber sah.
Unser RFC setzte sich mit diesem Erfolg vor dem VFC Plauen II fest und belegt aktuell den 3. Tabellenplatz. In den noch verbleibenden 5 Partien kann also noch der "Vogtlandmeister" geholt werden.

Einen ausführlicheren Bericht findet ihr auch     hier

 

Unsere Zweite Mannschaft trennte sich im Stadtderby beim VSC Reichenbach mit 1:1. In einer über weite Strecken ereignisarmen Partie kam erst zum Schluß mehr Hektik auf. Nachdem es torlos in die Kabinen ging, erzielte Gabriel die RFC Führung. Diese sollte jedoch nur bis gut 10 Minuten vor Schluß halten. Tapfer und nicht aufsteckende Gastgeber kamen zum Ausgleich durch Tröger - Randnotiz: 3 Platzverweise lassen eine unfaire Partie erahnen - jedoch wurde keine der Herausstellungen wegen Fouls ausgesprochen - das sollte zu denken geben ...

Lukas Dathe verletzte sich zu Beginn der Partie ohne gegnerische Einwirkung schwerer - alles Gute und baldige Besserung!!!

Spielergebnisse

Samstag,27.5.2017
Turnier der G-Junioren Platz 1
SG Neustadt- C-Junioren  3:3
FSV Bau Weischlitz Res.- RFC Res.2:4
FSV Bau Weischlitz- RFC 2  2:1

Sonntag,28.5.2017
B-Junioren- SG Jößnitz 4:0
Turnier der G2-Junioren Platz 5
RFC 1- VfL Hohenstein-E. 0:3

Sponsoren