Spielansetzungen

Samstag,14.10.2017
10 Uhr Freundsch.-sp.
D-Junioren- SG OTG 1902 Gera
SV Fortschritt Glauchau- E1-Junioren
13 Uhr
SV Conc. Plauen Res.- RFC Res.
15 Uhr
SV Conc. Plauen- RFC 2
Radebeuler BC 08- RFC 1

Sonntag, 15.10.2017
10 Uhr Freundsch.-sp.
B-Junioren- SpG Theuma

Dienstag,17.10.2017
17.30 Uhr Freundsch.-sp.
D-Junioren- SpVgg. Grünbach- Falkenst.

 

Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
14.10. Luis Löffler (9)
15.10. Lukas Klotz (17)
16.10. Marcel Schwandner
17.10. Patrick Hettwer
20.10. Tilo Baumung
21.10. Stephan Joost
22.10. Steffen Dreßler
23.10. Tristan Michaelis (9)
25.10. Swen Wunderlich (40)
26.10. Justin Plietzsch (14)
28.10. Lucas Dathe
29.10. Erich Singer, David Landmesser, Stefanie Klöppner


Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 25.10.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

G-Junioren siegen in Lengenfeld

Meisterrunde des VFV der G-Jugend

Klarer 1. Platz für unsere „G“ am ersten Spieltag

Nachdem die Auftaktrunde aufgrund Wetter und Platzprobleme erst heute für unsere Jungs und Maja beginnen konnte, legten sie einen souveränen Start hin. Heute haben unsere Jungs wieder mal zeigen können, was in ihnen steckt und was sie im Training schon alles gelernt haben. Sicherlich haben die Trainingsspiele in den letzten Wochen unsere Mannschaft stark gefestigt. Vorallem die einstudierten Spielzüge waren heute unser Erfolgsrezept. Unsere Jungs und Maja mussten zunächst gegen Irfersgrün ran. Hier hatte unser G einige Anlaufschwierigkeiten. Viele Torchancen hatten unsere Jungs, jedoch wollte der Ball nicht so richtig das Tor treffen. Bis dann unser Hannes die Mannschaft in das 1:0 rettete. Der Endstand blieb dann auch so. Das zweite Spiel folgte gegen Lengenfeld. Hier kam unsere Mannschaft so langsam in Fahrt und gewann es 2:0. Das dritte Spiel gegen Rodewisch konnten unsere Jungs dann mit einem klaren 6:0 gewinnen. Zum Schluss spielten unsere Kicker noch gegen Spg Reumtengrün/ Schreiersgrün. Auch dieses Spiel gewannen unsere Jungs mit einem klaren 0:5. Damit musste Maja heute nicht einmal hinter sich greifen. Ergebnis 14:0 und damit 12 Punkte!!!
Mit dabei waren heute: Maja – Hugo mit 1 Tor, Hannes mit 1 Tor, Jusef mit 1 Tor, Luca mit 3 Toren, Liam mit 2 Toren, Mateo mit 1 Tor, Benny mit 5 Toren

Spielergebnisse

Samstag,14.10.2017
D-Junioren- SG OTG 1902 Gera 11:0
SV Fortschritt Glauchau- E1-Junioren 2:6
SV Conc. Plauen Res.- RFC Res. 4:1
SV Conc. Plauen- RFC 2  5:2
Radebeuler BC 08- RFC 1  1:1

Sonntag, 15.10.2017
B-Junioren- SpG Theuma 0:1

Dienstag,17.10.2017
D-Junioren- SpVgg. Grünbach- Falkenst. 6:1

 

 

Sponsoren