Spielansetzungen

Samstag,14.10.2017
10 Uhr Freundsch.-sp.
D-Junioren- SG OTG 1902 Gera
SV Fortschritt Glauchau- E1-Junioren
13 Uhr
SV Conc. Plauen Res.- RFC Res.
15 Uhr
SV Conc. Plauen- RFC 2
Radebeuler BC 08- RFC 1

Sonntag, 15.10.2017
10 Uhr Freundsch.-sp.
B-Junioren- SpG Theuma

Dienstag,17.10.2017
17.30 Uhr Freundsch.-sp.
D-Junioren- SpVgg. Grünbach- Falkenst.

 

Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
14.10. Luis Löffler (9)
15.10. Lukas Klotz (17)
16.10. Marcel Schwandner
17.10. Patrick Hettwer
20.10. Tilo Baumung
21.10. Stephan Joost
22.10. Steffen Dreßler
23.10. Tristan Michaelis (9)
25.10. Swen Wunderlich (40)
26.10. Justin Plietzsch (14)
28.10. Lucas Dathe
29.10. Erich Singer, David Landmesser, Stefanie Klöppner


Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 25.10.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

G-Junioren siegen in Reumtengrün

Am dritten Spieltag gelang unseren Kickern der 1. Platz. Mal wieder zeigten sie Herzblut und Kampfesgeist. Obwohl drei unserer Stammspieler nicht dabei sein konnten, bewiesen unsere Jungs und Maja, dass die Mannschaft so gut aufeinander abgestimmt ist, dass das Spiel nicht gleich aus dem Ruder läuft, wenn mal einer fehlt. Im ersten Spiel sollten wir gleich gegen den wohl schwersten Gegener gegen SpG Reumtengrün/ Schreiersgrün ran. Nachdem unsere Jungs nun mental darauf eingestellt waren, dass die Mannschaft von der SpG Reumtengrün/Schreiersgrün zwei große Mädchen aus der „F“ mitspielen lassen, konnten wir heute das Spiel mit einem 0:0 beenden. Gegen den zweiten Gegner Rodewisch gewannen unsere Kicker 5:0. Da die Jungs aus Lengenfeld gegen den bisher auch starken Gegner Irfersgrün mit 1:2 siegten, wussten wir, dass es heute wohl gegen Lengenfeld auch nicht einfach werden könnte. Doch es kam alles anders. Unsere Jungs kämpften wie die Löwen und schafften mit der Sicherheit von Maja im Rücken eine tolles 5:0.  Auch die Mannschaft aus Irfersgrün konnte unseren Rackern heute nicht gefährlich werden, hier gewannen sie mit einem 4: 0. Das heißt heute haben unsere Jungs und Maja abermals kein Gegentor einstecken müssen. Mit dabei waren: Maja – Hugo (3), Hannes (3), Liam (5), Jusef (1), Benny (1)

 

Spielergebnisse

Samstag,14.10.2017
D-Junioren- SG OTG 1902 Gera 11:0
SV Fortschritt Glauchau- E1-Junioren 2:6
SV Conc. Plauen Res.- RFC Res. 4:1
SV Conc. Plauen- RFC 2  5:2
Radebeuler BC 08- RFC 1  1:1

Sonntag, 15.10.2017
B-Junioren- SpG Theuma 0:1

Dienstag,17.10.2017
D-Junioren- SpVgg. Grünbach- Falkenst. 6:1

 

 

Sponsoren