Spielansetzungen

Sonntag,11.6.2017
15 Uhr
RFC 1- FC 1910 Lößnitz





Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
18.05. Hans Seidel (10)
19.05. Liam-Fynn Knaf (7)
20.05. Charly Meyner (8)
21.05. Jens Müller, Noah Rößler (7)
22.05. Pierre Kirchner
24.05. Alexander Schmidt (20)
27.05. David Häußer
29.05. David Müller, Justin Lukasch (17)
30.05. Marcus Pechtl, Melanie Denner

Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 31.05.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

Unsere Kleinsten siegen auch in Irfersgrün

Heute konnte unsere G ihre Siegesserie im Turnier in Irfersgrün fortsetzen. Obwohl man unseren Jungs und Maja heute die Müdigkeit etwas anmerken konnte, da ja gestern auch noch das Deutschlandspiel gegen Ghana in der derzeit laufenden Fußballweltmeisterschaft lief, konnten sie das Turnier abermals gewinnen. Schon im ersten Spiel gegen Rodewisch taten unsere Jungs sich etwas schwer. Die gewohnten Spielabläufe waren heute wenig erkennbar. Aber manchmal funktioniert es eben auch mit Schuss und durch. So gewannen sie 4:0. Im zweiten Spiel gegen Irfersgrün hatte heute Maja ziemlich viel zu tun. Dank ihrer guten Reaktion konnten sie das Spiel gegen Irfersgrün mit 2: 1 gewinnen. Das Spiel gegen Lengenfeld war dann wieder etwas aufgeräumter. Gute Spielzüge führten dann auch wieder zu den von der Mannschaft gewohnten Torchancen und letztendlich auch Torerfolgen. Das Spiel endete fasst mit gewohntem Ergebnis 2:0 für Reichenbach. Auch das letzte Spiel gegen Spg Reumtengrün/Irfersgrün gewannen unsere G-Kicker mit 0:5. Unerwähnt darf heute nicht bleiben, dass Maja einen großen Anteil an dem Sieg unserer G hatte. Vielen Dank, dass du dabei warst und die letzten Wochen für uns so zeitig aufgestanden bist.
Mit dabei waren heute: Maja – Hugo (1), Mateo, Jusef, Hannes (3), Liam (5 davon ein Freistoßtor) und Benny (4).

Spielergebnisse

Samstag,27.5.2017
Turnier der G-Junioren Platz 1
SG Neustadt- C-Junioren  3:3
FSV Bau Weischlitz Res.- RFC Res.2:4
FSV Bau Weischlitz- RFC 2  2:1

Sonntag,28.5.2017
B-Junioren- SG Jößnitz 4:0
Turnier der G2-Junioren Platz 5
RFC 1- VfL Hohenstein-E. 0:3

Sponsoren