Spielansetzungen

Sonntag,11.6.2017
15 Uhr
RFC 1- FC 1910 Lößnitz





Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
18.05. Hans Seidel (10)
19.05. Liam-Fynn Knaf (7)
20.05. Charly Meyner (8)
21.05. Jens Müller, Noah Rößler (7)
22.05. Pierre Kirchner
24.05. Alexander Schmidt (20)
27.05. David Häußer
29.05. David Müller, Justin Lukasch (17)
30.05. Marcus Pechtl, Melanie Denner

Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 31.05.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

Sieg der G-Junioren

Herbstturnier G-Jugend 7.9.2014

In Reichenbach , Kunstrasen am Wasserturm

Volltreffer. Anders kann man den Beginn für unsere Jungs zum diesjährigen Herbstturnier nicht beschreiben. Aber der Reihe nach. Die Vorbereitung auf Turnier begann schon weit im Frühjahr und zog sich über den gesamten Sommer hinweg. Mit der Auflösung der alten G1 standen nun die „Nachrücker“ im Vordergrund. Einzig Mateo und Finnley spielen weiterhin im Bambini Bereich. Das diese beiden echte Verstärkungen sind zeigte sich schon im Training. Erst in den letzten drei Wochen vorm Turnier wurden zwei Testspiele vereinbart, um die Spannung hoch zu halten. Klappte beide male recht ordentlich. Sieg im Derby gegen den VSC und bei den jungen Irfersgrünern. In beiden TS wurde viel probiert, was sich auszahlte.

 

Der Sonntag rückte näher und der Wettergott bescherte uns Sonne pur. Hand in Hand verlief der Platzaufbau und das Orga-Team hatte alles im Griff. Die Teams trudelten nach und nach ein und wurden einzeln von Silke begrüßt. Es standen Spalier: der VSC Reichenbach, SpVgg Neumarkt, 1. FC Rodewisch. Leider sagte der FSV Treuen kurzfristig ab. Schade.

Somit wurde in einer Doppelrunde, a 8 min. jeder gegen jeden gespielt.

Jetzt zu jedem Spiel einen Bericht schreiben würde den Rahmen sprengen, weil es einfach sehr viele, schöne Details zu erzählen gäbe.

PO-Wackler von Noah, kurioses Eigentor von TW Tristan, Latte-Kopfball-Linie-kein-Tor-von-Toni, 10 Tore Mann Mateo, Clemens „The Rock" als Libero, Pulleralarm, 4mal zu Null gespielt, die Siegerehrung und und und ... besonders aber das ganze Team!

Einfachheitshalber die einzelnen Ergebnisse unserer Jungs.:
Spiel 1 RFC - Rodewisch 4:2
Spiel 2 RFC - VSC RC 2:0
Spiel 3 RFC - Neumark 2:0
Spiel 4 RFC - Rodewisch 4:0
Spiel 5 RFC - VSC RC 3:0
Spiel 6 RFC – Neumark 2:2

Das ergab in der Endabrechnung, bei nur zwei verlorenen Punkten , PLATZ 1 mit 16 Punkten bei 17:4 Toren. Damit hätte keiner gerechnet. Stolz wurden die „Goldmedaillen“ in Empfang genommen. Mit viel Beifall von den sehr Zahlreichen Zuschauern wurde jedes Team mit Applaus bedacht und keiner ging leer aus.

Platz 4 Belegte Rodewisch, über Bronze durfte sich der VSC Reichenbach freuen und Silber ging an die Jungs und Mädels von Neumark.

Es wird sicherlich nicht so weiter gehen und mit Rückschlägen muss gerechnet werden. Bleibt deshalb am Ball und kommt zum Training damit Ausfälle gut kompensiert werden können. Nächste Woche stehen schon wieder ganz andere Spieler auf dem Platz wenn der Anpfiff beim VSC Reichenbach ertönt.

Wir bedanken uns alle recht herzlich bei den genannten Teams und ihrenBetreuern, bei Silke, Fr. Richter und derVersorgungs-Crew und natürlich bei den Schiedsrichtern für die tolle Veranstaltung.

Wir sind ein Team

Spielergebnisse

Samstag,27.5.2017
Turnier der G-Junioren Platz 1
SG Neustadt- C-Junioren  3:3
FSV Bau Weischlitz Res.- RFC Res.2:4
FSV Bau Weischlitz- RFC 2  2:1

Sonntag,28.5.2017
B-Junioren- SG Jößnitz 4:0
Turnier der G2-Junioren Platz 5
RFC 1- VfL Hohenstein-E. 0:3

Sponsoren