Spielansetzungen

Samstag,14.10.2017
10 Uhr Freundsch.-sp.
D-Junioren- SG OTG 1902 Gera
SV Fortschritt Glauchau- E1-Junioren
13 Uhr
SV Conc. Plauen Res.- RFC Res.
15 Uhr
SV Conc. Plauen- RFC 2
Radebeuler BC 08- RFC 1

Sonntag, 15.10.2017
10 Uhr Freundsch.-sp.
B-Junioren- SpG Theuma

Dienstag,17.10.2017
17.30 Uhr Freundsch.-sp.
D-Junioren- SpVgg. Grünbach- Falkenst.

 

Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
14.10. Luis Löffler (9)
15.10. Lukas Klotz (17)
16.10. Marcel Schwandner
17.10. Patrick Hettwer
20.10. Tilo Baumung
21.10. Stephan Joost
22.10. Steffen Dreßler
23.10. Tristan Michaelis (9)
25.10. Swen Wunderlich (40)
26.10. Justin Plietzsch (14)
28.10. Lucas Dathe
29.10. Erich Singer, David Landmesser, Stefanie Klöppner


Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 25.10.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

C-Jugend verliert Nachholspiel

C-Jugend verliert in Wilkau-Haßlau 1:0

Zum Nachholepunktspiel reiste die C-Jugend am Donnerstagabend zum SV Muldental Wilkau-Haßlau. Das Spiel war noch keine 3 Minuten alt, da lagen wir bereits mit 1:0 hinten.

Diesmal patzte, der bisher stark haltende, Valentin Reichardt. Bei einem Abwehrversuch, schlug er über den Ball.Von diesem Rückstand erholte sich die Mannschaft nur sehr langsam. Mit hohem Laufaufwand und kämpferischem Einsatz zwang uns der Gegner immer wieder zu Fehlern, dadurch kam kein geordneter Spielaufbau zustande. Wie aus dem Nichts, kamen wir zu unserer ersten Chance in der 25. Minute. Nach gutem Zusammenspiel zwischen Níclas Rosenmüller und Max Kummer, flankte Max gefühlvoll nach innen und Dominik Dietzsch`s Direktabnahme verhinderte der Torwart mit einer hervorragenden Parade . Das war aber an diesem Tag schon fast alles was wir dem Gegner entgegensetzen konnten. Bis auf ein paar Standards passierte wenig vor dem Wilkauer Tor. Valentin machte seinen Fehler durch mehrere gute Aktionen wieder wett. Höhepunkt des schwachen Auftrittes war die rote Karte von Steven Fischer, er ließ sich zu einer Tätlichkeit hinreißen, obwohl der Schiedsrichter bereits auf Freistoß für uns entschieden hatte. Damit war die letzte Chance auf den Punktgewinn in Wilkau-Haßlau dahin.

In eigener Sache: Das Trainerteam möchte sich bei den Eltern und Spielern bedanken, die Samstag mit viel Engagement Gegrilltes am OBI verkauft haben..

 

Spielergebnisse

Samstag,14.10.2017
D-Junioren- SG OTG 1902 Gera 11:0
SV Fortschritt Glauchau- E1-Junioren 2:6
SV Conc. Plauen Res.- RFC Res. 4:1
SV Conc. Plauen- RFC 2  5:2
Radebeuler BC 08- RFC 1  1:1

Sonntag, 15.10.2017
B-Junioren- SpG Theuma 0:1

Dienstag,17.10.2017
D-Junioren- SpVgg. Grünbach- Falkenst. 6:1

 

 

Sponsoren