Spielansetzungen

Samstag,14.10.2017
10 Uhr Freundsch.-sp.
D-Junioren- SG OTG 1902 Gera
SV Fortschritt Glauchau- E1-Junioren
13 Uhr
SV Conc. Plauen Res.- RFC Res.
15 Uhr
SV Conc. Plauen- RFC 2
Radebeuler BC 08- RFC 1

Sonntag, 15.10.2017
10 Uhr Freundsch.-sp.
B-Junioren- SpG Theuma

Dienstag,17.10.2017
17.30 Uhr Freundsch.-sp.
D-Junioren- SpVgg. Grünbach- Falkenst.

 

Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
02.10. Lars Lemke
05.10. Mike Freimann, Erik Cibis (15)
08.10. Jens Fuchs, Dylan Wolf (8)
09.10. Fynn Hendel (7)
10.10. Christin Günther, Philip Kirsch (10), Florian Leistner (8)
12.10. Frank Joachimsky (50)
13.10. Eric Häußer, Aranab Kumar (9)
14.10. Luis Löffler (9)
15.10. Lukas Klotz (17)
16.10. Marcel Schwandner
17.10. Patrick Hettwer

Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 25.10.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

Unsere F-Junioren-Tabellenführer

Sechster Sieg in Folge für unsere F-Jugend und damit weiterhin Tabellenführung in Staffel 2

Nachdem sich unsere F durch Abgänge in die E und  Zugänge der G-Jugend und Trainerwechsel neu formatiert hat, wollen wir es nicht versäumen auch mal wieder einen kurzen Bericht zu verfassen.

 

Heute fand also das sechste Pflichtspiel unserer Jungs und Maja gegen die 2. Mannschaft aus Zobes in Reichenbach statt.

In der ersten Halbzeit standen wir Eltern etwas zitternd am Spielfeldrand, da es nicht so richtig laufen wollte. Spannender hätte es nicht sein können. Die Gegner aus Zobes haben es unseren Jungs und Maja nicht wirklich leicht gemacht. Obwohl sie mitunter einen Kopf kleiner waren als unsere zumindest großen Jungs, konnten sie doch recht gut gegenhalten. Nach gefühlten zehn Minuten Spielzeit, konnte unser Fynn, der aufgrund einer Verletzung, das letzte Spiel nicht mitspielen konnte, das 1:0 fest machen. Aber damit war das Spiel nicht gewonnen. Der immer gefährliche Gegner musste durch harte Arbeit und Konzentration in die Enge getrieben werden. Fynn konnte jedoch das Spiel noch vor der Halbzeitpause durch ein 2:0 in eine gute Ausgangsituation für die zweite Halbzeit bringen. Auch die zweite Halbzeit war nicht einfacher. Die Jungs aus Zobes haben trotz des Rückstandes weiter gut gekämpft. Unsere Abwehr hatte alle „Füße“ voll zu tun. Im Spielverlauf konnte dann Til, der immer da ist wo es eng wird, um 3:0 erhöhen und auch Luca, der neu aus der G-Jugend hinzugekommen ist, hat dann noch den Sieg zu einem 4:0 sicher gemacht.

Unsere F zeigt schon nach der kurzen Zeit einen super Teamgeist. Die „Großen“ helfen den „Kleinen“. Die Kleinen fügen sich schon toll in die neue Spielsituation ein. Das zeigt natürlich auch die riesen Leistung, die die Trainer Falk und Sven schon vollbracht haben.

Mit dabei waren heute: Maja und Sete im Tor, Fynn, Jamie, Til, Neo, Luca, Hugo, Liam und Benny

Spielergebnisse

Samstag,7.10.2017
RFC Res.- FSV Bau Weischlitz Res. 3:0
RFC 2- FSV Bau Weischlitz 2:1

 

 

Sponsoren