Spielansetzungen

Samstag,19.8.2017
9 Uhr
F2-Junioren- SG Stahlbau Plauen
F1-Junioren- FSV Treuen
10 Uhr
SpG Wernesgrün- E1-Junioren
D- Junioren- SpG Schreiersgrün
11.15 Uhr Freundsch-sp.
FSV Treuen- B-Junioren
15 Uhr
VfB Zwenkau 02- RFC 1
15 Uhr Kreispokal
RFC 2- SpVgg Neumark

Sonntag,20.8.2017
10 Uhr in Falkenstein
Turnier der G-Junioren
14 Uhr
Frauen- SpG FC Crimmitschau

 





Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
02.08. Maximilian Winter (10)
03.08. Tony-Robert Gube (10), Joachim Lasch
09.08. Andy Bruchmann
13.08. Karin Gruner
15.08. Silas Grimm (8)
16.08. Said Al Kelani (6), Mandy Martenka
22.08. Jan Leißner, Gunter Schubert
23.08. Mike Herold
25.08. Tobias R.v. Sporschill (18)
26.08. Fynn Ullmann (7)
28.08. Lyonel Lemke (17), Heiko Berger
29.08. Paul Mürz (15), Frank Stelter (60)

Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 30.8.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

Unsere F-Junioren-Tabellenführer

Sechster Sieg in Folge für unsere F-Jugend und damit weiterhin Tabellenführung in Staffel 2

Nachdem sich unsere F durch Abgänge in die E und  Zugänge der G-Jugend und Trainerwechsel neu formatiert hat, wollen wir es nicht versäumen auch mal wieder einen kurzen Bericht zu verfassen.

 

Heute fand also das sechste Pflichtspiel unserer Jungs und Maja gegen die 2. Mannschaft aus Zobes in Reichenbach statt.

In der ersten Halbzeit standen wir Eltern etwas zitternd am Spielfeldrand, da es nicht so richtig laufen wollte. Spannender hätte es nicht sein können. Die Gegner aus Zobes haben es unseren Jungs und Maja nicht wirklich leicht gemacht. Obwohl sie mitunter einen Kopf kleiner waren als unsere zumindest großen Jungs, konnten sie doch recht gut gegenhalten. Nach gefühlten zehn Minuten Spielzeit, konnte unser Fynn, der aufgrund einer Verletzung, das letzte Spiel nicht mitspielen konnte, das 1:0 fest machen. Aber damit war das Spiel nicht gewonnen. Der immer gefährliche Gegner musste durch harte Arbeit und Konzentration in die Enge getrieben werden. Fynn konnte jedoch das Spiel noch vor der Halbzeitpause durch ein 2:0 in eine gute Ausgangsituation für die zweite Halbzeit bringen. Auch die zweite Halbzeit war nicht einfacher. Die Jungs aus Zobes haben trotz des Rückstandes weiter gut gekämpft. Unsere Abwehr hatte alle „Füße“ voll zu tun. Im Spielverlauf konnte dann Til, der immer da ist wo es eng wird, um 3:0 erhöhen und auch Luca, der neu aus der G-Jugend hinzugekommen ist, hat dann noch den Sieg zu einem 4:0 sicher gemacht.

Unsere F zeigt schon nach der kurzen Zeit einen super Teamgeist. Die „Großen“ helfen den „Kleinen“. Die Kleinen fügen sich schon toll in die neue Spielsituation ein. Das zeigt natürlich auch die riesen Leistung, die die Trainer Falk und Sven schon vollbracht haben.

Mit dabei waren heute: Maja und Sete im Tor, Fynn, Jamie, Til, Neo, Luca, Hugo, Liam und Benny

Spielergebnisse

Samstag,19.8.2017
F2-Junioren- SG Stahlbau Plauen  7:0
F1-Junioren- FSV Treuen   7:0
SpG Wernesgrün- E1-Junioren 1:12
FSV Treuen- E2-Junioren  0:13
D- Junioren- SpG Schreiersgrün 1:1
FSV Treuen- B-Junioren 3:1
VfB Zwenkau 02- RFC 1  0:2
RFC 2- SpVgg Neumark  2:1 n.V.

Sonntag,20.8.2017
Turnier der G-Junioren  Pl. 1
Frauen- SpG FC Crimmitschau  3:1

Sponsoren