Spielansetzungen

Sonntag,11.6.2017
15 Uhr
RFC 1- FC 1910 Lößnitz





Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
18.05. Hans Seidel (10)
19.05. Liam-Fynn Knaf (7)
20.05. Charly Meyner (8)
21.05. Jens Müller, Noah Rößler (7)
22.05. Pierre Kirchner
24.05. Alexander Schmidt (20)
27.05. David Häußer
29.05. David Müller, Justin Lukasch (17)
30.05. Marcus Pechtl, Melanie Denner

Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 31.05.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

Erste Niederlage für unsere Mannschaft

Nun hat es doch die Jungs von Stefan Persigehl erwischt. Ohne Punktausbeute ging es aus Chemnitz am Sonntag zurück.

 

 

Am Ende wussten unsere Jungs nicht so recht, wie die Niederlage einzuordnen ist. Klar - bis zum Abpfiff konnte noch auf eine Punkteteilung gehofft werden, die Chemnitzer Chanchen während der 90 Minuten hätten aber auch für ein klareres Ergebnis gereicht. Eine Verteilung, die vor dem Anpfiff so nicht zu erwarten war. Den Willen kann man unseren Jungs nicht absprechen - an diesem Sonntag aber kam am Ende zu wenig raus. In der ersten Hälfte gab es nichts Erwähnenswertes aus RFC Sicht. Chemnitz war stärker und dynamischer. Es wurde lediglich die Vorentscheidung verpasst. Kurz nach dem Wechsel dann aber doch der Treffer des Tages für die Gastgeber. Ab der 60. Minute verstärkte der RFC seine Bemühungen - echte Gefahr strahlten die Jungs aber nicht wirklich aus. Chemnitz verpasste es den Sack zuzumachen - und so hofften unsere Mannen (vergebens) doch noch auf einen glücklichen Punkt.

RFC: Seyfarth, Papkalla (V.), Gorschinek, Seidel, Reiher, Gärtner, Particke, Demmler, Petzold (46. Joost), Einsiedel, Meyer (46. Schubert

Spielergebnisse

Samstag,27.5.2017
Turnier der G-Junioren Platz 1
SG Neustadt- C-Junioren  3:3
FSV Bau Weischlitz Res.- RFC Res.2:4
FSV Bau Weischlitz- RFC 2  2:1

Sonntag,28.5.2017
B-Junioren- SG Jößnitz 4:0
Turnier der G2-Junioren Platz 5
RFC 1- VfL Hohenstein-E. 0:3

Sponsoren