Spielansetzungen

Sonntag,11.6.2017
15 Uhr
RFC 1- FC 1910 Lößnitz





Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
18.05. Hans Seidel (10)
19.05. Liam-Fynn Knaf (7)
20.05. Charly Meyner (8)
21.05. Jens Müller, Noah Rößler (7)
22.05. Pierre Kirchner
24.05. Alexander Schmidt (20)
27.05. David Häußer
29.05. David Müller, Justin Lukasch (17)
30.05. Marcus Pechtl, Melanie Denner

Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 31.05.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

Punktgewinn für die Frauen

Landesklasse Süd/West Frauen: Reichenbacher FC- SpG Rodewisch/Eintracht Auerbach 3:3 (1:2)

Zu Gast bei den Reichenbacher Frauen war die SpG Rodewisch. Es wurde das erwartet kämpferisch offene Spiel. Der RFC begann sehr temporeich und bot gleich Gefahr vor dem Tor. Nach 5 Minuten jedoch Freistoß für Rodewisch.

Unsere Torfrau lässt den Ball prallen- Nachschuss 0:1 für die Gäste.Ein Traumpass von Kapitän Christina Funke in der 13. Minute erreicht Mandy Tysar, die mit einem schönen Heber aus ca. 18m zum 1:1 ausgleicht.Mitte der 1. Halbzeit ist dann wieder Rodewisch am Zuge. Diese verwandeln eine Flanke von rechts zur Gästeführung. Da Reichenbach 2 Großchancen nicht nutzen konnte, ging es mit diesem Rückstand in die Pause. Um so besser startete man in Hälfte 2. Mit viel Tempo und Engegement setzten die Reichenbacherinnen ihre Gäste unter Druck. In der 55. Minute konnte Nicole Döring per Freistoß das 2:2 Unentschieden erzielen. Nur 2 Minuten später Elfmeter für den RFC nach Foul an Laura Freimann im Strafraum. Anne Lauer bringt den RFC mit 3:2 in Führung. Diese Führung hätte man in dieser Phase ausbauen können, nein müssen. Nur 4 Minuten später wieder Freistoß Nicole Döring, Die Torfrau lässt den Ball prallen, Laura Freimanns Nachschuss findet nur den Pfosten. Nun war das Spiel wieder offen. Beide Mannschaften kämpften. In der 77. Minute dann ein unnötiger Abwehrfehlerin die Mitte des gegnerischen Strafraumes. Rodewisch bedankt sich mit dem Ausgleich zum 3:3. Am Ende blieb es bei diesem Unentschieden, womit wohl beide Seiten zufrieden sein können. Herzlichen Glückwunsch unserer Torfrau Claudia Döring, die am heutigen Tage ihren 30. Geburtstag feiert.

Aufstellung: Claudia Döring, Franziska Böhm, Christina Funke, Melanie Denner, Nicole Döring, Denise Seyfferth, Cindy Hofmann, Lisa- Sophie Beisinger, Mandy Tysar, Katrin Jäkel, Anne Lauer- Laura- Louis Freimann, Madlen Saager, Vanessa Knobeloch

Spielergebnisse

Samstag,27.5.2017
Turnier der G-Junioren Platz 1
SG Neustadt- C-Junioren  3:3
FSV Bau Weischlitz Res.- RFC Res.2:4
FSV Bau Weischlitz- RFC 2  2:1

Sonntag,28.5.2017
B-Junioren- SG Jößnitz 4:0
Turnier der G2-Junioren Platz 5
RFC 1- VfL Hohenstein-E. 0:3

Sponsoren