Spielansetzungen

Samstag,14.10.2017
10 Uhr Freundsch.-sp.
D-Junioren- SG OTG 1902 Gera
SV Fortschritt Glauchau- E1-Junioren
13 Uhr
SV Conc. Plauen Res.- RFC Res.
15 Uhr
SV Conc. Plauen- RFC 2
Radebeuler BC 08- RFC 1

Sonntag, 15.10.2017
10 Uhr Freundsch.-sp.
B-Junioren- SpG Theuma

Dienstag,17.10.2017
17.30 Uhr Freundsch.-sp.
D-Junioren- SpVgg. Grünbach- Falkenst.

 

Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
14.10. Luis Löffler (9)
15.10. Lukas Klotz (17)
16.10. Marcel Schwandner
17.10. Patrick Hettwer
20.10. Tilo Baumung
21.10. Stephan Joost
22.10. Steffen Dreßler
23.10. Tristan Michaelis (9)
25.10. Swen Wunderlich (40)
26.10. Justin Plietzsch (14)
28.10. Lucas Dathe
29.10. Erich Singer, David Landmesser, Stefanie Klöppner


Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 25.10.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

C-Jugend verliert bei IFA Chemnitz

C-Jugend verliert bei IFA Chemnitz 3:0

Am vergangenen Sonntag reisten wir nach Chemnitz und konnten zum wiederholten Male keine Auswärtspunkte einfahren. Die Mannschaft verschlief  die Anfangsphase und somit stand es bereits nach fünf  Minuten 1:0. Ab diesem Zeitpunkt bestimmten aber unsere Jungs das gesamte Spiel.

Man erarbeitete sich jede Menge hundertprozentige Torchancen (Schaller, Kummer, Beres, Baumert), die aber entweder vom Torhüter gut pariert oder von den genannten Spielern kläglich vergeben wurden. In der zweiten Halbzeit das gewohnte Bild. Der Gastgeber beruhte sich aufs Kontern und wir setzten unser gutes Spiel aus der ersten Halbzeit fort.  Doch die Jungs konnten die Chancen einfach nicht nutzen. So kam es wie es kommen musste, Chemnitz konterte uns zweimal aus und erhöhte auf  3:0. Die Mannschaft ließ aber die Köpfe nicht hängen und versuchten wenigstens das Ehrentor zu erzielen. Aber selbst ein Strafstoß (Kästner) wurde nicht verwandelt.
Wir hätten an diesen Tag noch ewig spielen können, etwas Zählbares wäre nicht herausgekommen. Schade!!!

Spielergebnisse

Samstag,14.10.2017
D-Junioren- SG OTG 1902 Gera 11:0
SV Fortschritt Glauchau- E1-Junioren 2:6
SV Conc. Plauen Res.- RFC Res. 4:1
SV Conc. Plauen- RFC 2  5:2
Radebeuler BC 08- RFC 1  1:1

Sonntag, 15.10.2017
B-Junioren- SpG Theuma 0:1

Dienstag,17.10.2017
D-Junioren- SpVgg. Grünbach- Falkenst. 6:1

 

 

Sponsoren