Spielansetzungen

Samstag,14.10.2017
10 Uhr Freundsch.-sp.
D-Junioren- SG OTG 1902 Gera
SV Fortschritt Glauchau- E1-Junioren
13 Uhr
SV Conc. Plauen Res.- RFC Res.
15 Uhr
SV Conc. Plauen- RFC 2
Radebeuler BC 08- RFC 1

Sonntag, 15.10.2017
10 Uhr Freundsch.-sp.
B-Junioren- SpG Theuma

Dienstag,17.10.2017
17.30 Uhr Freundsch.-sp.
D-Junioren- SpVgg. Grünbach- Falkenst.

 

Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
14.10. Luis Löffler (9)
15.10. Lukas Klotz (17)
16.10. Marcel Schwandner
17.10. Patrick Hettwer
20.10. Tilo Baumung
21.10. Stephan Joost
22.10. Steffen Dreßler
23.10. Tristan Michaelis (9)
25.10. Swen Wunderlich (40)
26.10. Justin Plietzsch (14)
28.10. Lucas Dathe
29.10. Erich Singer, David Landmesser, Stefanie Klöppner


Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 25.10.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

F-Junioren siegen beim VSC- Turnier

Am Sonntagvormittag waren unsere F-Junioren zu Gast bei dem Hallenturnier des VSC Reichenbach in der Cunsdorfer Straße. Bei einem super durchorganisierten Turnier mit 8 Mannschaften konnte sich unsere F-Jugend erneut unter Beweis stellen. Vor allem die musikalischen Einlagen haben das Turnier aufgelockert. Danke an die Veranstalter.

 

Gespielt wurde in zwei Staffeln und danach noch jeweils um die jeweiligen Plätze. Folgende Mannschaften gingen an den Start: die Gastgebermannschaft des VSC,  die Mannschaften des BSV Irfersgrün, FSV Klingenthal, FSV Mohlsdorf, FC Schönheide, SG 48 Schönfels, SpG/Fortuna Plauen und unsere Kicker. Ohne Punktverlust fuhren unsere Jungs und Maja den Sieg ein. Jedoch waren zugegebener Maßen die Mannschaften aus Irfersgrün und FC Schönheide harte Gegner, die doch schwer zu schlagen waren. Der Finalgegner FC Schönheide war eine harte Nuss, an der unsere Jungs und Maja schwer zu knacken hatten.

Bei diesem Turnier haben die Trainer eine für die Kinder, meine ich, super Entscheidung getroffen, nämlich, dass alle Kinder in den verschiedenen Spielen zum Einsatz kamen. Jeder, wirklich auch jeder, hatte die Möglichkeit sein im Training Gelerntes zu zeigen und im Spiel umzusetzen.

Spielergebnisse

Samstag,14.10.2017
D-Junioren- SG OTG 1902 Gera 11:0
SV Fortschritt Glauchau- E1-Junioren 2:6
SV Conc. Plauen Res.- RFC Res. 4:1
SV Conc. Plauen- RFC 2  5:2
Radebeuler BC 08- RFC 1  1:1

Sonntag, 15.10.2017
B-Junioren- SpG Theuma 0:1

Dienstag,17.10.2017
D-Junioren- SpVgg. Grünbach- Falkenst. 6:1

 

 

Sponsoren