Spielansetzungen

Sonntag,11.6.2017
15 Uhr
RFC 1- FC 1910 Lößnitz





Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
18.05. Hans Seidel (10)
19.05. Liam-Fynn Knaf (7)
20.05. Charly Meyner (8)
21.05. Jens Müller, Noah Rößler (7)
22.05. Pierre Kirchner
24.05. Alexander Schmidt (20)
27.05. David Häußer
29.05. David Müller, Justin Lukasch (17)
30.05. Marcus Pechtl, Melanie Denner

Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 31.05.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

Platz 2 diesmal für die F-Junioren

Unsere Jungs und Maja belegten in  einer packenden Endrunde  den wohlverdienten 2. Platz des Sparkassenpokals und haben damit ihre Siegesserie (gezählte 52 Spiele ungeschlagen) unterbrochen. Das ist schon eine super Leistung auf die unsere Kicker stolz sein können.


Wie schon letzte Woche erwähnt, mussten unsere Jungs und Maja in einer schweren Gruppe gegen den VfB Auerbach,  den SpG Pausa/Mühltroff, und den 1.  FC Rodewisch ran. Alle Mannschaften lieferten sich einen spannenden Kampf und man kann sagen, dass wirklich  die Besten 8 Mannschaften des Vogtlandes hier anzutreffen waren.  Unsere Kicker haben heute einen super Kampf geleistet. Als Belohnung gingen sie als Gruppensieger in die Halbfinalkämpfe. Die Ergebnisse: 1. Spiel gegen SpG Pausa/Mühltroff 1:3 für den RFC, zweites Spiel gegen den 1. FC Rodewisch  3:1 für unsere Bande und das dritte Spiel gegen den VfB Auerbach endete mit einem 1:1 unentschieden. Unser Halbfinalgegner hieß dann der Spvgg Zobes 1. Hier erreichten unsere Jungs und Maja ein 2:0 und damit den Einzug in das Finale. Das zweite Halbfinalspiel bestritten, wie schon in der Hallenkreismeisterschaft, die beiden Mannschaften des SG Traktor Lauterbach gegen den VfB Auerbach. Diesmal hies der Sieger jedoch SG Traktor Lauterbach, so dass das Finale gegen diese Mannschaft zu bestreiten war. Unsere Jungs und Maja kämpften wie die Löwen. Zunächst gingen sie auch mit 1:0 in Führung. Jedoch kam leider bald der Ausgleich zu einem zu 1:1.  Das zweite Tor der Lauterbacher ließ dann mit einem Standard, nämlich Ecke und dann Kopfball ins Tor, nicht lange auf sich warten.  Unsere Jungs kämpften dann noch fasst bis zum Umfallen. Jamie rannte noch mit Seitenstechen und starker Luftnot kurz vor dem Ende von der einen Torseite zur anderen und versuchte noch ein Tor zu schießen, aber der Ball ging nur an die Latte. Es sollte heute nicht sein. Lauterbach war heute die bessere Mannschaft und hat den Sieg verdient. Herzlichen Glückwunsch!!!
Auch wenn einige Kinder vor Enttäuschung Tränen vergossen haben, ist zu sagen, dass sie tolle Fußballer sind und ein zweiter Platz eine super Leistung ist.
Mit dabei waren heute: Maja und Sete - Tor;  Hugo, Til, Jamie, Neo, Fynn, Luca und Benny

Spielergebnisse

Samstag,27.5.2017
Turnier der G-Junioren Platz 1
SG Neustadt- C-Junioren  3:3
FSV Bau Weischlitz Res.- RFC Res.2:4
FSV Bau Weischlitz- RFC 2  2:1

Sonntag,28.5.2017
B-Junioren- SG Jößnitz 4:0
Turnier der G2-Junioren Platz 5
RFC 1- VfL Hohenstein-E. 0:3

Sponsoren