Spielansetzungen

Samstag,14.10.2017
10 Uhr Freundsch.-sp.
D-Junioren- SG OTG 1902 Gera
SV Fortschritt Glauchau- E1-Junioren
13 Uhr
SV Conc. Plauen Res.- RFC Res.
15 Uhr
SV Conc. Plauen- RFC 2
Radebeuler BC 08- RFC 1

Sonntag, 15.10.2017
10 Uhr Freundsch.-sp.
B-Junioren- SpG Theuma

Dienstag,17.10.2017
17.30 Uhr Freundsch.-sp.
D-Junioren- SpVgg. Grünbach- Falkenst.

 

Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
14.10. Luis Löffler (9)
15.10. Lukas Klotz (17)
16.10. Marcel Schwandner
17.10. Patrick Hettwer
20.10. Tilo Baumung
21.10. Stephan Joost
22.10. Steffen Dreßler
23.10. Tristan Michaelis (9)
25.10. Swen Wunderlich (40)
26.10. Justin Plietzsch (14)
28.10. Lucas Dathe
29.10. Erich Singer, David Landmesser, Stefanie Klöppner


Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 25.10.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

Sieg der B-Junioren

B-Junioren:  Erster Sieg in der Meisterrunde

SV Muldenhammer – RFC 2:6

Am vergangenen Samstag stand das 5.Spiel der Meisterrunde der Kreisliga Vogland an. Nach vier Auftritten ohne Punktgewinn sollte nun in Hammerbrücke endlich der "Bock" umgestoßen werden. Die Mannschaft um Kapitän R. Schaller begann von der ersten Minute an, dieses Ziel zu erreichen. Es wurde konsequent gegen den Ball gearbeitet, wodurch in der 2. Minute bereits der Führungstreffer durch Max Kummer gelang.

In der Folge kontrollierten unsere Jungs das Spiel, spielten sich weitere Chancen heraus, welche dann in der 15. und 30. Minute von Nicolas Trommer zum zwischenzeitlichen 0:3 genutzt wurden.
Danach hatte man das Gefühl, hier brennt heute nichts mehr an. Doch es wurde etwas Dampf herausgenommen und es fiel der zwischenzeitliche Anschlusstreffer, aber N. Trommer antwortete prompt mit dem 4. Treffer für unsere Jungs. So ging es auch in die Halbzeitpause.
Mit dem Wiederanpfiff hatte sich Muldenhammer mehr vorgenommen, unsere Mannschaft schien noch in der Kabine zu sein und so fiel der Treffer zum 2:4. Nach einer kurzen Zeit der Besinnung nahm der RFC das Spiel wieder in die Hand, es wurde konsequent über die Flügel gespielt und so konnte das Ergebnis wieder zu unseren Gunsten gestaltet werden. Als in der 74. Minute Franz Höppel durch ein Kopfballtor nach einem Eckball das 2:6 markierte, war das Spiel endgültig entschieden.
Mit so einem Erfolgserlebnis kann man nun die restlichen Spiele mit Selbstbewusstsein angehen. Ein Dank gilt auch den Verantwortlichen der C-Junioren, die uns personell unterstützten.

Aufstellung: Müller, Rößler, M.Schaller, Kästner, Schulz (59. Höppel), Kummer (77. Lemke), v.   Spornschill, R.Schaller (C), Syffus (50. Grimm), Schürer, Trommer

Torfolge: 2.-1:0 Kummer, 15./30./40./70.- 0:2/0:3/1:4/2:5 Trommer, 74. -2:6 Höppel

Spielergebnisse

Samstag,14.10.2017
D-Junioren- SG OTG 1902 Gera 11:0
SV Fortschritt Glauchau- E1-Junioren 2:6
SV Conc. Plauen Res.- RFC Res. 4:1
SV Conc. Plauen- RFC 2  5:2
Radebeuler BC 08- RFC 1  1:1

Sonntag, 15.10.2017
B-Junioren- SpG Theuma 0:1

Dienstag,17.10.2017
D-Junioren- SpVgg. Grünbach- Falkenst. 6:1

 

 

Sponsoren