Spielansetzungen

Sonntag,11.6.2017
15 Uhr
RFC 1- FC 1910 Lößnitz





Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
18.05. Hans Seidel (10)
19.05. Liam-Fynn Knaf (7)
20.05. Charly Meyner (8)
21.05. Jens Müller, Noah Rößler (7)
22.05. Pierre Kirchner
24.05. Alexander Schmidt (20)
27.05. David Häußer
29.05. David Müller, Justin Lukasch (17)
30.05. Marcus Pechtl, Melanie Denner

Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 31.05.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

Sieg der F- Junioren in der Meisterrunde

Heute bin ich am überlegen, wie man das Spiel am Freitag Abend beim VFC Plauen betiteln könnte?  Vielleicht „Auszug aus dem Komödiantenstadl“ oder „Wer ist der „Stärkste“?

Naja, jedenfalls muss das Spiel für die unparteiischen Zuschauer, die hinterm Zaun standen, schon recht amüsant gewesen sein. Für die Beteiligten an sich, war es jedoch nicht lustig.

 

So hatten wir alles zu bieten, ein Foul an Neo, weil der Gegenspieler statt den Ball sein Bein getroffen hatte und der VFC Trainer seinem Spieler dafür noch ein Lob aussprach, einen überrannten Fynn, der sich am Arm verletzte,  einen überforderten Schiedsrichter, der eigentlich gar nicht pfeifen sollte, aber der reguläre Schiedsrichter kam wohl nicht, wie auch immer, nicht zu vergessen einen Freistoß für unsere Jungs, der dann aus unerfindlichen Gründen, mitten in der Ausführung abgepfiffen wurde und zu guter Letzt einen fast platzenden Falk, der sonst die Ruhe selbst ausstrahlt.  Also alles in allem ein nicht alltägliches Spiel und das in 40 Minuten gepackt. Ein Kinofilm braucht hierfür 90.

Jedenfalls war es nicht einfach gegen die Mannschaft vom VFC Plauen zu spielen. Trotzdem konnte Jamie in der 17 Minute und unser Neuzugang Vincence, der ein Superspiel abgeliefert hat, ein Tor in der 36 Minute erzielen, so dass unsere Jungs, die aufgrund von Krankheit, heute mal ohne Maja auskommen mussten, ein 0:2 Sieg mit nach Hause nehmen. Sete hat das Tor mit tollen Aktionen frei gehalten. Mit dabei waren: Sete, Fynn, Neo, Til, Jamie, Vincence, Hugo, Luca, Liam und Benny

Spielergebnisse

Samstag,27.5.2017
Turnier der G-Junioren Platz 1
SG Neustadt- C-Junioren  3:3
FSV Bau Weischlitz Res.- RFC Res.2:4
FSV Bau Weischlitz- RFC 2  2:1

Sonntag,28.5.2017
B-Junioren- SG Jößnitz 4:0
Turnier der G2-Junioren Platz 5
RFC 1- VfL Hohenstein-E. 0:3

Sponsoren