Spielansetzungen

Samstag,14.10.2017
10 Uhr Freundsch.-sp.
D-Junioren- SG OTG 1902 Gera
SV Fortschritt Glauchau- E1-Junioren
13 Uhr
SV Conc. Plauen Res.- RFC Res.
15 Uhr
SV Conc. Plauen- RFC 2
Radebeuler BC 08- RFC 1

Sonntag, 15.10.2017
10 Uhr Freundsch.-sp.
B-Junioren- SpG Theuma

Dienstag,17.10.2017
17.30 Uhr Freundsch.-sp.
D-Junioren- SpVgg. Grünbach- Falkenst.

 

Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
02.10. Lars Lemke
05.10. Mike Freimann, Erik Cibis (15)
08.10. Jens Fuchs, Dylan Wolf (8)
09.10. Fynn Hendel (7)
10.10. Christin Günther, Philip Kirsch (10), Florian Leistner (8)
12.10. Frank Joachimsky (50)
13.10. Eric Häußer, Aranab Kumar (9)
14.10. Luis Löffler (9)
15.10. Lukas Klotz (17)
16.10. Marcel Schwandner
17.10. Patrick Hettwer

Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 25.10.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

F-Junioren siegen zu Hause

Heute hatten wir die Mannschaft aus Pausa-Mühltroff zu Gast. Man merkt natürlich, dass unsere Jungs in der Meisterrunde spielen und wirklich die besten 10 Mannschaften des Vogtlandes auf dem Platz spielen. 

Wie oft zu Beginn des Spieles, taten unsere Jungs sich schwer. Sehr gut wissend, dass der immer zum Ball laufende 10er der Pausaer immer gefährlich sein kann, konnte man ihn anfangs nicht so richtig im Schacht halten. Bis zu dem Punkt als Vincenc eingewechselt wurde. Ohne Scheu und Respekt blieb er am Ball und jonglierte den ersten Ball in den Kasten. Ab dann wurde es besser. Mit jedem Tor, das unsere Jungs schossen, wurde die „Super 10“ schwächer, leider auch unfairer und damit auch die Gegenmannschaft kalkulierbarer. Der Endspielstand hieß dann 7:2 und damit zum Zeitpunkt an dem ich diesen Bericht schreibe, erst einmal 2. Platz für unsere Jungs. Mit dabei waren heute: Sete, Hugo, Luca, Fynn, Neo, Til, Jamie, Vincenc, Hannes und Benny

Zu erwähnen sei noch, dass unsere F-Junioren für ihren Staffelsieg in der Staffelrunde heute noch von Herrn Bienert mit einer Urkunde und einem Pokal ausgezeichnet wurden.

Alles in allem ein gelungener Freitag.

Spielergebnisse

Samstag,7.10.2017
RFC Res.- FSV Bau Weischlitz Res. 3:0
RFC 2- FSV Bau Weischlitz 2:1

 

 

Sponsoren