Spielansetzungen

Samstag,21.10.2017
9 Uhr
SpVgg Heinsdorfergrund- F1- Junioren
10 Uhr
Elsterberger BC- D- Junioren
VfB Lengenfeld 1- F2- Junioren
10.30 Uhr
B- Junioren- FC Conc. Schneeberg
13 Uhr
RFC Res.- SpVgg Neumark Res.
15 Uhr
RFC 2- SpVgg Neumark

Sonntag, 22.10.2017
11 Uhr
Frauen- SpG Rodewisch
15 Uhr
RFC 1- SSV Markranstädt

Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
14.10. Luis Löffler (9)
15.10. Lukas Klotz (17)
16.10. Marcel Schwandner
17.10. Patrick Hettwer
20.10. Tilo Baumung
21.10. Stephan Joost
22.10. Steffen Dreßler
23.10. Tristan Michaelis (9)
25.10. Swen Wunderlich (40)
26.10. Justin Plietzsch (14)
28.10. Lucas Dathe
29.10. Erich Singer, David Landmesser, Stefanie Klöppner


Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 25.10.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

F- Junioren gewinnen in Zobes

"Man" haben unsere Jungs es heute wieder spannend gemacht. Ich müsste mal recherchieren, ob das Herzinfarktrisiko von Spielereltern höher ist, als bei anderen Eltern. Jedenfalls war die erste Halbzeit ein Kampf für die Jungs und ein Bad der Emotionen für die Eltern und auch Trainer.


Zumindest lief das Spiel in den ersten 15 Minuten mehr in unserer Spielhälfte ab und unsere Jungs hätten gut und gerne einige Gegentore kassieren können. Lob an die Mädchen und Jungs aus Zobes, die ein gutes Spiel abgeliefert haben.  Auch an den Schiedsrichter, der sehr fair gepfiffen und unseren Vincenc die Schuhe zugebunden hat.
Man muss natürlich auch sagen, dass uns heute Til fehlte und die Trainer erst einmal schauen mussten, wie sie die Truppe am besten zum Laufen bringen. Wieder einmal sollte Vincenc die Lösung werden. Kurz nach dessen Einwechslung kam es zum Führungstor. Den 0:1 Vorsprung nahmen wir dann auch in die zweite Halbzeit mit.
In der zweiten Halbzeit lief es dann bedeutend besser. Endlich hatten sie die Bolzphase abgelegt und spielten. So konnten sie sich anfangs schon einige Chancen erkämpfen. Leider kam es dann doch noch zum Anschlusstreffer. Unsere Jungs ließen sich jedoch nicht entmutigen. Fynn konnte dann zu einem 1:2 mit einem super Hackenschuss aufbessern. Darauf folgte ein toller Laufpass von Neo mit Treffer zum 1:3 und zu guter Letzt noch ein Freistoßschuss von Jamie, der auch zum Tor führte. Sete, unser Keeper, hat heute auch wieder einen tollen Job gemacht.
Alles in allem ein Endstand: 1:4.
An dieser Stelle möchten wir noch unserer Maja, die heute auch nicht dabei sein konnte,  gute Besserung für Ihre Hand wünschen und alles Gute zu Ihrem Geburtstag!!!
Somit konnten wir unseren 2. Platz in der Meisterrunde erst einmal festigen. Klasse Jungs!!!
Mit dabei waren heute: Sete, Neo, Luca, Fynn, Jamie, Hugo, Liam, Vincenc und Benny

Spielergebnisse

Samstag,14.10.2017
D-Junioren- SG OTG 1902 Gera 11:0
SV Fortschritt Glauchau- E1-Junioren 2:6
SV Conc. Plauen Res.- RFC Res. 4:1
SV Conc. Plauen- RFC 2  5:2
Radebeuler BC 08- RFC 1  1:1

Sonntag, 15.10.2017
B-Junioren- SpG Theuma 0:1

Dienstag,17.10.2017
D-Junioren- SpVgg. Grünbach- Falkenst. 6:1

 

 

Sponsoren