Spielansetzungen

Sonntag,11.6.2017
15 Uhr
RFC 1- FC 1910 Lößnitz





Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
18.05. Hans Seidel (10)
19.05. Liam-Fynn Knaf (7)
20.05. Charly Meyner (8)
21.05. Jens Müller, Noah Rößler (7)
22.05. Pierre Kirchner
24.05. Alexander Schmidt (20)
27.05. David Häußer
29.05. David Müller, Justin Lukasch (17)
30.05. Marcus Pechtl, Melanie Denner

Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 31.05.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

Ein Sieg zum Abschluß einer geilen Saison ... das große Happy End blieb aber leider aus

Mit einem verdienten 2:1 gewannen unsere Jungs gestern gegen Lößnitz und blicken auf eine der besten Saisons des Reichenbacher Fußballs zurück

 

 

Für gut 10 Minuten durfte im weiten Rund am Wasserturm gehofft werden. Zu diesem Zeitpunkt stand es in Chemnitz nur 1:1 und unser RFC führte. Am Ende aber gewann Kappel sein Spiel verdient mit 3:1 bei der IFA und steigt auf. An dieser Stelle unseren Glückwunsch dem verdienten Meister der Landesklasse West und viel sportlichen Erfolg im Oberhaus.

Unsere Jungs waren doch am Anfang ein wenig nervös. Klar, die Minimalchance auf den ganz großen Wurf war sehr präsent. Folgerichtig gingen die Gäste aus Lößnitz auch in Front. Doch wieder war es Gärtner der das erste RFC Tor im Spiel schoß. Nach schöner Vorarbeit von Noetzel ließ er die RFC Fans frohlocken. Mehr noch nach gut 40 Minuten. Meyer erzielte die Führung - Kappel aktuell nur 1:1 - mensch da geht was ...

In der zweiten Hälfte verflachte die Partie etwas. Unser RFC sicherte die Führung und Lößnitz ließ seine Saison ausklingen. Derweil machte auch die Kunde von der 3:1 Führung Kappels die Runde. Am Ende stand der 20.!!!!!!!!!!! Saisonsieg unserer Jungs zu Buche und mit 66 Punkten das beste Endergebnis der RFC Geschichte. Herzlichen Glückwunsch hierzu. Jungs ihr seid Spitze!!!!

Feierlich verabschiedet wurden Steve und Matthias vor der Partie. Wir wünschen euch alles Gute. Bliebt gesund und habt Erfolg - auf und neben dem grünen Rasen. Vielen Dank für euren Einsatz und das Engagement im RFC Trikot!

Spielergebnisse

Samstag,27.5.2017
Turnier der G-Junioren Platz 1
SG Neustadt- C-Junioren  3:3
FSV Bau Weischlitz Res.- RFC Res.2:4
FSV Bau Weischlitz- RFC 2  2:1

Sonntag,28.5.2017
B-Junioren- SG Jößnitz 4:0
Turnier der G2-Junioren Platz 5
RFC 1- VfL Hohenstein-E. 0:3

Sponsoren