Spielansetzungen

Sonntag,11.6.2017
15 Uhr
RFC 1- FC 1910 Lößnitz





Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
18.05. Hans Seidel (10)
19.05. Liam-Fynn Knaf (7)
20.05. Charly Meyner (8)
21.05. Jens Müller, Noah Rößler (7)
22.05. Pierre Kirchner
24.05. Alexander Schmidt (20)
27.05. David Häußer
29.05. David Müller, Justin Lukasch (17)
30.05. Marcus Pechtl, Melanie Denner

Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 31.05.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

Saisonbericht F-Junioren

Eine ganz besondere Fußballsaison geht für die F-Junioren zu Ende


Am Freitag hatten unsere Jungs und Maja ihr letztes Spiel in der Meisterrunde beim VFB Auerbach zu bestreiten, das sie trotz Fehlens von Jamie und Til mit 3:4 gewinnen konnten. Trotz eines Rückstandes von 3:1 in der ersten Halbzeit, ließen sich unsere Racker nicht unterkriegen und rissen das Ding noch mal rum. Sie haben gekämpft bis zur letzten Minute.


Damit sicherten sie sich den 2. Platz in der Meisterrunde. Lediglich der Mannschaft aus Lauterbach mussten sie sich in der gesamten Saisonzeit außerhalb der Halle geschlagen geben. Das ist ein toller Erfolg.
Gestern wurde das Ganze mit einer schönen Abschlussfeier abgerundet. Die Kids und die Eltern schlossen das schöne Jahr am  Sportplatz Gospersgrün mit Kaffeetrinken und Grillen, Lagerfeuer mit Stockofenbrot- und Marshmallowbacken und dem Höhepunkt mit Übernachtung im Zelt ab. Das ganze wurde dann noch mit einem leckerem Frühstück abgerundet. Natürlich durfte das Fußballspielen nicht fehlen.
Ein weiterer riesen Spaß waren die Sumokämpfe. Einige Eltern  hatten Sumoanzüge mitgebracht. Die Kinder und auch die Erwachsenen konnten so gegeneinander kämpfen. Das war ein Spaß für beide Seiten.
Nun heißt es für die Kleinen  erst einmal Abschied von den Trainern und den Jungs und Maja, die nächste Saison in der E spielen. Wir hoffen auf eine schöne neue Saison.

Spielergebnisse

Samstag,27.5.2017
Turnier der G-Junioren Platz 1
SG Neustadt- C-Junioren  3:3
FSV Bau Weischlitz Res.- RFC Res.2:4
FSV Bau Weischlitz- RFC 2  2:1

Sonntag,28.5.2017
B-Junioren- SG Jößnitz 4:0
Turnier der G2-Junioren Platz 5
RFC 1- VfL Hohenstein-E. 0:3

Sponsoren