Spielansetzungen

Samstag,21.10.2017
9 Uhr
SpVgg Heinsdorfergrund- F1- Junioren
10 Uhr
Elsterberger BC- D- Junioren
VfB Lengenfeld 1- F2- Junioren
10.30 Uhr
B- Junioren- FC Conc. Schneeberg
13 Uhr
RFC Res.- SpVgg Neumark Res.
15 Uhr
RFC 2- SpVgg Neumark

Sonntag, 22.10.2017
11 Uhr
Frauen- SpG Rodewisch
15 Uhr
RFC 1- SSV Markranstädt

Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
14.10. Luis Löffler (9)
15.10. Lukas Klotz (17)
16.10. Marcel Schwandner
17.10. Patrick Hettwer
20.10. Tilo Baumung
21.10. Stephan Joost
22.10. Steffen Dreßler
23.10. Tristan Michaelis (9)
25.10. Swen Wunderlich (40)
26.10. Justin Plietzsch (14)
28.10. Lucas Dathe
29.10. Erich Singer, David Landmesser, Stefanie Klöppner


Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 25.10.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

F-Junioren zum Freundschaftsspiel

F 1 reist nach Morgenröthe-Rautenkranz...

und weil wir an unserem spielfreien Tag nicht gewusst hätten, was tun am Samstag Vormittag, sind wir mal nach
Morgenröthe-Rautenkranz gereist und "hamm mal gegugt, wie die da ob'n so mit'n Ball umgehn kenne."
Außerdem wäre eine Trennung bis Montag auch viel zu lange gewesen.


Nun zum Spiel: Auf einem leicht abschüssigen aber noch schneefreien Platz haben gestern unsere Jungs mal Berg ab und mal Berg auf spielen dürfen. Aber das haben Sie mal wieder richtig gut gemacht. Gleich in der ersten Halbszeit zeigten unsere Jungs dem Gegner aus dem oberen Vogtland, wie bei uns so Fußball gespielt wird und brachten sie mit 1:6 in Rückstand.
Da unsere Jungs die erste Halbzeit ständig Berg auf spielen mussten, merkte man in der zweiten Halbzeit, wie die Kräfte langsam nachlassen. Trotzem konnten sie mit vier weiteren Toren noch auflegen, haben im Gegenzug noch zwei verschlafene Tore einstecken müssen. Somit Endstand 3:10
Auch Mateo von der F 2 , den wir aufgrund zwei fehlender Spieler mitgenommen haben, hat das ein oder andere Tor geschossen. Auch unser Neuzugang Hans konnte das erste Tor auf seine Trefferliste schreiben.

Mit dabei waren heute: Sete; Mateo, Hugo, Luca, Liam, Hans, Hannes, Benny

Spielergebnisse

Samstag,14.10.2017
D-Junioren- SG OTG 1902 Gera 11:0
SV Fortschritt Glauchau- E1-Junioren 2:6
SV Conc. Plauen Res.- RFC Res. 4:1
SV Conc. Plauen- RFC 2  5:2
Radebeuler BC 08- RFC 1  1:1

Sonntag, 15.10.2017
B-Junioren- SpG Theuma 0:1

Dienstag,17.10.2017
D-Junioren- SpVgg. Grünbach- Falkenst. 6:1

 

 

Sponsoren