Spielansetzungen

Samstag,14.10.2017
10 Uhr Freundsch.-sp.
D-Junioren- SG OTG 1902 Gera
SV Fortschritt Glauchau- E1-Junioren
13 Uhr
SV Conc. Plauen Res.- RFC Res.
15 Uhr
SV Conc. Plauen- RFC 2
Radebeuler BC 08- RFC 1

Sonntag, 15.10.2017
10 Uhr Freundsch.-sp.
B-Junioren- SpG Theuma

Dienstag,17.10.2017
17.30 Uhr Freundsch.-sp.
D-Junioren- SpVgg. Grünbach- Falkenst.

 

Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
14.10. Luis Löffler (9)
15.10. Lukas Klotz (17)
16.10. Marcel Schwandner
17.10. Patrick Hettwer
20.10. Tilo Baumung
21.10. Stephan Joost
22.10. Steffen Dreßler
23.10. Tristan Michaelis (9)
25.10. Swen Wunderlich (40)
26.10. Justin Plietzsch (14)
28.10. Lucas Dathe
29.10. Erich Singer, David Landmesser, Stefanie Klöppner


Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 25.10.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

F 1 mit wichtigem Sieg

F1 siegt gegen Stahlbau Plauen

Mann oh Mann: Am Mittwoch das war mal wieder so ein Spiel, das nicht für schwache Herzen und Nerven geeignet war. Die Mannschaften der ersten zwei Plätze ihrer Staffel standen sich gegenüber. Da kann man sich vorstellen, dass es hier mal so richtig ums Kräftemessen ging.

Die Jungs gönnten sich in keiner Minute was. Beide Mannschaften sind angetreten, um zu siegen und um zu zeigen, wer hier die beste Mannschaft der Staffel ist. In der ersten Halbzeit lief es recht gut für unsere Jungs und sie gingen zunächst mit 2:0 in Führung. Die Taktik der Trainer „lange Bälle spielen“ ging gut auf.  Aber man darf nicht glauben, dass unsere Kicker nun sicher sein konnten. Nein, die Stahlbauer legten auf und es stand bis in die zweite Halbzeit hinein 2:2. Doch unsere Jungs gaben nicht auf und kurz vorm Schluss konnte Hugo seinen Jungs den wohlverdienten 3:2 Sieg retten. Man sah auf dem Platz zwei gleichwertig gute Mannschaften. Die Gegner haben es unseren Jungs nicht leicht gemacht und das Spiel, was wir sonst von unseren Rackern gewohnt sind, haben die Gegner oft im Keim erstickt.
 
Super Jungs!!! Mit dabei waren: Sete: Hugo, Luca, Hannes, Hans, Jusef, Liam und Benny

Spielergebnisse

Samstag,14.10.2017
D-Junioren- SG OTG 1902 Gera 11:0
SV Fortschritt Glauchau- E1-Junioren 2:6
SV Conc. Plauen Res.- RFC Res. 4:1
SV Conc. Plauen- RFC 2  5:2
Radebeuler BC 08- RFC 1  1:1

Sonntag, 15.10.2017
B-Junioren- SpG Theuma 0:1

Dienstag,17.10.2017
D-Junioren- SpVgg. Grünbach- Falkenst. 6:1

 

 

Sponsoren