Spielansetzungen

Samstag,19.8.2017
9 Uhr
F2-Junioren- SG Stahlbau Plauen
F1-Junioren- FSV Treuen
10 Uhr
SpG Wernesgrün- E1-Junioren
D- Junioren- SpG Schreiersgrün
11.15 Uhr Freundsch-sp.
FSV Treuen- B-Junioren
15 Uhr
VfB Zwenkau 02- RFC 1
15 Uhr Kreispokal
RFC 2- SpVgg Neumark

Sonntag,20.8.2017
10 Uhr in Falkenstein
Turnier der G-Junioren
14 Uhr
Frauen- SpG FC Crimmitschau

 





Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
02.08. Maximilian Winter (10)
03.08. Tony-Robert Gube (10), Joachim Lasch
09.08. Andy Bruchmann
13.08. Karin Gruner
15.08. Silas Grimm (8)
16.08. Said Al Kelani (6), Mandy Martenka
22.08. Jan Leißner, Gunter Schubert
23.08. Mike Herold
25.08. Tobias R.v. Sporschill (18)
26.08. Fynn Ullmann (7)
28.08. Lyonel Lemke (17), Heiko Berger
29.08. Paul Mürz (15), Frank Stelter (60)

Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 30.8.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

F1 auf Platz 1

Am Samstag hatten unsere Jungs die Spielerinnen und Spieler des VSC Reichenbach zu Gast.
Wenn man denkt, dass man ein leichtes Spiel hat, dann kommt`s meistens anders.
Nun zum Spiel: Die Trainer haben mal nicht zum Anfang die ganze Palette erfahrener Spieler aufgestellt, sondern gleich mal zwei nicht so erfahrenen Kickern die Chance gegeben, zu zeigen, was sie können. Denn die müssen es ja auch lernen. Wie heißt es so schön: „Learning by Doing“.


Hier hat man natürlich gleich im gesamten Spielablauf die Unsicherheiten gemerkt und das hat sich dann auf den Rest der Mannschaft übertragen, weil diese zu tun hatten, das irgendwie zu kompensieren. Auch das spätere Auswechseln hat gestern nicht mehr die normale Ordnung in den Spielablauf gebracht. Wenngleich man auch sagen muss, dass die Gegner auch nicht leicht zu spielen waren, da diese immer Traubenweise agierten. Trotzdem haben unsere Jungs es geschafft, nichts zuzulassen und dem VSC auch nur ansatzweise die Chance auf ein Tor gegeben.
Mit einem 8:0 Sieg am Ende können wir sehr zu Frieden sein. Nun haben unsere Jungs erst einmal Ferien und am 31.10.2015 sind sie dann in Neumark zu Gast. Das verspricht ein spannendes Duell zu werden.

Mit dabei waren: Sete: Hugo, Luca, Liam, Hans, Hannes, Jusef, Benny

Spielergebnisse

Samstag,19.8.2017
F2-Junioren- SG Stahlbau Plauen  7:0
F1-Junioren- FSV Treuen   7:0
SpG Wernesgrün- E1-Junioren 1:12
FSV Treuen- E2-Junioren  0:13
D- Junioren- SpG Schreiersgrün 1:1
FSV Treuen- B-Junioren 3:1
VfB Zwenkau 02- RFC 1  0:2
RFC 2- SpVgg Neumark  2:1 n.V.

Sonntag,20.8.2017
Turnier der G-Junioren  Pl. 1
Frauen- SpG FC Crimmitschau  3:1

Sponsoren