Spielansetzungen

Sonntag,11.6.2017
15 Uhr
RFC 1- FC 1910 Lößnitz





Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
18.05. Hans Seidel (10)
19.05. Liam-Fynn Knaf (7)
20.05. Charly Meyner (8)
21.05. Jens Müller, Noah Rößler (7)
22.05. Pierre Kirchner
24.05. Alexander Schmidt (20)
27.05. David Häußer
29.05. David Müller, Justin Lukasch (17)
30.05. Marcus Pechtl, Melanie Denner

Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 31.05.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

Keine Punkte gegen Kamenz

Mit einer eher durchwachsenen Leistung war gestern für unsere Erste nix zu holen.

 

Trotz der dünnen Personaldecke wollten unsere Jungs gestern auch gegen Kamenz bestehen und die Niederlage aus Chemnitz vergessen machen. Doch am Ende standen unsere Jungs wieder mit leeren Händen da. Der objektive Zuschauer musste aber auch gestehen - zu Recht.
Was in der Bundesliga passiert, kann auch in den unteren Ligen geschehen. Leider auf der falschen Seite. Denn in "Leno - Manier" unterliefen dem RFC zwei Torwartfehler, welche die Gäste auf die Siegerstrasse brachten. Aber nicht Tom allein hatte gestern einen gebrauchten Tag. Vielmehr kam beim gesamten Team nicht viel zusammen.
Die Kamenzer Offensive setzte ein ums andere Mal Nadelstiche, welche ihre Wirkung nicht verfehlten. Das Angriffspiel unserer Mannen blieb lange Zeit aus. Erst nach dem Wechsel setzten sich Müller und Persigehl mit ersten Möglichkeiten auf der RFC Seite in den Spielberichtsbogen.
Den Gästen wurde es gestern einfach zu leicht gemacht. Dies nur auf die 7 fehlenden Stammkräfte zu schieben - geht, wäre aber zu einfach. Wir sind davon überzeugt, dass nun die Pokalpause genutzt wird um die Wunden zu lecken, aber auch mit frischem Selbstbewusstsein die kommenden Aufgaben (beim FSV Zwickau II) angegangen werden.

Jungs, Kopf hoch - auf geht´s .... KÄMPFEN UND SIEGEN 

Spielergebnisse

Samstag,27.5.2017
Turnier der G-Junioren Platz 1
SG Neustadt- C-Junioren  3:3
FSV Bau Weischlitz Res.- RFC Res.2:4
FSV Bau Weischlitz- RFC 2  2:1

Sonntag,28.5.2017
B-Junioren- SG Jößnitz 4:0
Turnier der G2-Junioren Platz 5
RFC 1- VfL Hohenstein-E. 0:3

Sponsoren