Spielansetzungen

Sonntag,11.6.2017
15 Uhr
RFC 1- FC 1910 Lößnitz





Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
18.05. Hans Seidel (10)
19.05. Liam-Fynn Knaf (7)
20.05. Charly Meyner (8)
21.05. Jens Müller, Noah Rößler (7)
22.05. Pierre Kirchner
24.05. Alexander Schmidt (20)
27.05. David Häußer
29.05. David Müller, Justin Lukasch (17)
30.05. Marcus Pechtl, Melanie Denner

Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 31.05.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

Herren verlieren bei Chemie Leipzig

Sachsenliga: BSG Chemie Leipzig- Reichenbacher FC 4:0 (4:0)

0:4 in Leutzsch verloren

Nach 20 Minute war alles entschieden. Der RFC wurde förmlich an die Wand gespielt und kassierte vier Gegentore. Die Fans erlebten dabei den wohl schnellsten Hattrick der Sachsenliga-Geschichte. Innerhalb von nur sieben Minuten glückte Andy Müller dieses Kunststück (3./7.10.). Tommy Kind besorgte in der 20.Min. den frühen Endstand. Der RFC zeigte aber Charakter und ließ sich nicht weiter abschlachten. Andre Meyer traf bei zwei Kontern vor der Pause zweimal den Pfosten. Nach dem Wechsel verflachte die Partie. Der RFC wurde zwar mutiger, blieb aber ohne Gefahr. In der Schlussphase rettete noch einmal die Latte für die Reichenbacher. OM

Hier der komplette Artikel aus der Freien Presse

Spielergebnisse

Samstag,27.5.2017
Turnier der G-Junioren Platz 1
SG Neustadt- C-Junioren  3:3
FSV Bau Weischlitz Res.- RFC Res.2:4
FSV Bau Weischlitz- RFC 2  2:1

Sonntag,28.5.2017
B-Junioren- SG Jößnitz 4:0
Turnier der G2-Junioren Platz 5
RFC 1- VfL Hohenstein-E. 0:3

Sponsoren