Spielansetzungen

Samstag,21.10.2017
9 Uhr
SpVgg Heinsdorfergrund- F1- Junioren
10 Uhr
Elsterberger BC- D- Junioren
VfB Lengenfeld 1- F2- Junioren
10.30 Uhr
B- Junioren- FC Conc. Schneeberg
13 Uhr
RFC Res.- SpVgg Neumark Res.
15 Uhr
RFC 2- SpVgg Neumark

Sonntag, 22.10.2017
11 Uhr
Frauen- SpG Rodewisch
15 Uhr
RFC 1- SSV Markranstädt

Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
14.10. Luis Löffler (9)
15.10. Lukas Klotz (17)
16.10. Marcel Schwandner
17.10. Patrick Hettwer
20.10. Tilo Baumung
21.10. Stephan Joost
22.10. Steffen Dreßler
23.10. Tristan Michaelis (9)
25.10. Swen Wunderlich (40)
26.10. Justin Plietzsch (14)
28.10. Lucas Dathe
29.10. Erich Singer, David Landmesser, Stefanie Klöppner


Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 25.10.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

F1 siegt in Neumark

F 1 siegt in Neumark
Bei wunderschönem Herbstwetter war unsere F-Jugend am Samstag in Neumark zu Gast.
Wie vermutet, sollte das letzte Punktspiel vor Beginn der Hallensaison spannend werden. Schon von Höhren sagen. wussten wir, dass es unsere Jungs heute mit den dort eingesetzten großen Mädchen nicht einfach haben würden. Und so war es auch. Außerdem, steckt in ein oder anderem Kopf der Jungs schon, dass man Mädchen nicht weh tun darf. Zum Glück hatte Luca den Respekt auf dem Spielfeld nicht. Jedenfalls war durch die gut gestellte Abwehr der Neumarker Mädchen ein Durchkommen zum Tor kaum möglich. Manchmal wurden die Chancen auch nicht genutzt. Mit einem 0:0 gingen sie in die erste Halbzeit. So einen Spielstand hatten wir bis dato nach der ersten Halbzeit noch nie.


Die zweite Halbzeit sollte anders beginnen. Gleich beim Anstoß auf Luca und sicherem Pass auf Hugo, der wiederum Liam vor dem Tor anspielte, konnte Liam unsere Jungs in Führung bringen. Das 0:2 ließ dann nicht lange auf sich warten. Aber die Neumarker kämpften weiter und holten zum 1:2 auf. Spannend und immer wieder gegen die Größe vor allem eines Mädchens ankämpfend, konnten unsere Jungs die Vorrunde mit einem 2:4 Sieg abrunden und damit den 1. Platz in der Tabelle sichern.
Super Jungs und auch Danke an die Trainer, die, glaube ich bei den Spielen eine Blutdrucktablette mehr einnehmen mussten.
Mit dabei waren heute: Sete: Liam, Hannes, Jusef, Hans, Hugo, Luca und Benny
Jetzt sind wir auf die Hallensaison gespannt!!!

Spielergebnisse

Samstag,14.10.2017
D-Junioren- SG OTG 1902 Gera 11:0
SV Fortschritt Glauchau- E1-Junioren 2:6
SV Conc. Plauen Res.- RFC Res. 4:1
SV Conc. Plauen- RFC 2  5:2
Radebeuler BC 08- RFC 1  1:1

Sonntag, 15.10.2017
B-Junioren- SpG Theuma 0:1

Dienstag,17.10.2017
D-Junioren- SpVgg. Grünbach- Falkenst. 6:1

 

 

Sponsoren