Spielansetzungen

Sonntag,11.6.2017
15 Uhr
RFC 1- FC 1910 Lößnitz





Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
18.05. Hans Seidel (10)
19.05. Liam-Fynn Knaf (7)
20.05. Charly Meyner (8)
21.05. Jens Müller, Noah Rößler (7)
22.05. Pierre Kirchner
24.05. Alexander Schmidt (20)
27.05. David Häußer
29.05. David Müller, Justin Lukasch (17)
30.05. Marcus Pechtl, Melanie Denner

Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 31.05.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

Nachtrag B-Junioren

B- Junioren: Reichenbacher FC - Wacker Plauen 4:0 (2:0)

Einen souveränen Auftritt des Reichenbacher FC's sahen letzten Sonntag ca. 40 Zuschauer. Man wusste vor dem Spiel, dass es nicht leicht ist, gegen den Tabellenführer aus Plauen zu gewinnen. Kurz nach dem Anpfiff wurde Nicko Baumert im Strafraum gefoult, den Elfmeter verwandelte Tim Rößler sicher. Nur kurz danach eine Schrecksekunde als ein Stürmer von Plauen durch die ganze Abwehr lief, sich den Ball zu weit vorlegte aber trotzdem durchzog traf er nur unseren Torwart Lucas Scholz, er konnte aber glücklicherweise weiterspielen.

In der 11. Spielminute gab es dann einen Freistoß für uns auf Höhe der Mittellinie, der hoch von Tim Rößler reingebracht wurde. Der Ball kam über einen Umweg zu Florian Schulz, der den Ball per sensationellem Fallrückzieher unhaltbar versenkte. Bis zur Halbzeit gab es dann keine Chancen auf beiden Seiten, die zum Torerfolg führten. In der 47. Minute landete eine Ecke von Nicko Baumert genau bei Tobias R. v. Sporschill, der sich nicht 2mal bitten lässt - 3:0. Danach ließ man viele gute Chancen aber aus (Reichardt, Baumert, Schaller und Dietzsch). In der 66. Minute dann der Auftritt von Nicko Baumert, er bekam den Ball an der Mittellinie, dribbelte 3 Plauener Spieler aus und schob ins linke untere Eck ein. Dies war dann auch der Endstand. Ein völlig verdientes Ergebniss was auch höher ausfallen hätte können.

Spielergebnisse

Samstag,27.5.2017
Turnier der G-Junioren Platz 1
SG Neustadt- C-Junioren  3:3
FSV Bau Weischlitz Res.- RFC Res.2:4
FSV Bau Weischlitz- RFC 2  2:1

Sonntag,28.5.2017
B-Junioren- SG Jößnitz 4:0
Turnier der G2-Junioren Platz 5
RFC 1- VfL Hohenstein-E. 0:3

Sponsoren