Spielansetzungen

Samstag,21.10.2017
9 Uhr
SpVgg Heinsdorfergrund- F1- Junioren
10 Uhr
Elsterberger BC- D- Junioren
VfB Lengenfeld 1- F2- Junioren
10.30 Uhr
B- Junioren- FC Conc. Schneeberg
13 Uhr
RFC Res.- SpVgg Neumark Res.
15 Uhr
RFC 2- SpVgg Neumark

Sonntag, 22.10.2017
11 Uhr
Frauen- SpG Rodewisch
15 Uhr
RFC 1- SSV Markranstädt

Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
14.10. Luis Löffler (9)
15.10. Lukas Klotz (17)
16.10. Marcel Schwandner
17.10. Patrick Hettwer
20.10. Tilo Baumung
21.10. Stephan Joost
22.10. Steffen Dreßler
23.10. Tristan Michaelis (9)
25.10. Swen Wunderlich (40)
26.10. Justin Plietzsch (14)
28.10. Lucas Dathe
29.10. Erich Singer, David Landmesser, Stefanie Klöppner


Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 25.10.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

F-Junioren in Zwickau zu Gast

F-Junioren beim Hallenturnier beim DFC Westsachsen zu Gast:
Danke an die Gastgeber für den tollen Turnierablauf und auch an den Nikolaus, der für die Kids etwas in seinem großen Sack mitgebracht hat.
Heute waren unsere F-Junioren mal gemischt mit Spielern der F2 und F 1 in Eckersbach zu Gast. 10 Mannschaften durften heute ihr Können dort zeigen. Gespielt wurde in zwei  Gruppen und zum Schluss noch um die Platzierungen. Unsere Gruppe (B) bestand aus den Mannschaften: RB -Leipzig, SpVgg Reinsdorf-Vielau, TSV Crossen, IFA Chemnitz und unsere Jungs.


Die Gruppe A bestand aus den Mannschaften: VfB Eckersbach, SG 48 Schönfels, SSV Blau-Weiß Gersdorf, SV Mülsen ST. Niclas und dem Chemnitzer FC.
Unsere Jungs haben sich heute super geschlagen. Das erste Spiel gegen den SpVgg Reinsdorf-Vielau konnten sie mit 2: 0 gewinnen. Die anderen Spiele gingen jeweils unentschieden aus. Manche hätten gut und gerne gefühlsmäßig mit einem Sieg ausgehen können, aber der Fußballgott, der die Bälle auch ins Tor lenkt, war den Jungs heute nicht gut gesonnen. Aber die spielerische Leistung war trotzdem super. Aufgrund es Punkteverhältnisses hat es dann letztendlich "nur" ohne das jetzt abwerten zu wollen, für das Spiel um den Platz 5. gereicht. Unser Gegner sollte die uns schon aus Freundschaftspielen bekannte Mannschaft dem SG 48 Schönfels sein. Auch das Spiel endete wiederrum mit einem Unentschieden nämlich 1:1. Jetzt musste das undankbare 9-Meter- Schießen entscheiden. Hier hatten unsere Jungs die besten Nerven und haben heute damit das Turnier mit einem tollen 5. Platz beendet.
Morgen sehen wir uns schon wieder. Hier betreten sie Neuland mit der Vorrunde -der HKM im Futsal. Wir sind alle sehr gespannt, wie sich unsere Jungs dort schlagen werden. Daumendrücken ist angesagt. (hier beendete man die Vorrunde mit Platz 1- Glückwunsch!)
Mit dabei waren heute: Sete; Luca, Hugo, Mateo, Toni, Tristan, Liam und Benny

Spielergebnisse

Samstag,21.10.2017
SpVgg Heinsdorfergrund- F1- Junioren 3:18
Elsterberger BC- D- Junioren 2:2
VfB Lengenfeld 1- F2- Junioren 7:4
B- Junioren- FC Conc. Schneeberg 0:0
RFC Res.- SpVgg Neumark Res.5:2
RFC 2- SpVgg Neumark 0:4

Sonntag, 22.10.2017
Frauen- SpG Rodewisch 4:0
RFC 1- SSV Markranstädt 0:3

 

 

Sponsoren