Spielansetzungen

Samstag,14.10.2017
10 Uhr Freundsch.-sp.
D-Junioren- SG OTG 1902 Gera
SV Fortschritt Glauchau- E1-Junioren
13 Uhr
SV Conc. Plauen Res.- RFC Res.
15 Uhr
SV Conc. Plauen- RFC 2
Radebeuler BC 08- RFC 1

Sonntag, 15.10.2017
10 Uhr Freundsch.-sp.
B-Junioren- SpG Theuma

Dienstag,17.10.2017
17.30 Uhr Freundsch.-sp.
D-Junioren- SpVgg. Grünbach- Falkenst.

 

Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
02.10. Lars Lemke
05.10. Mike Freimann, Erik Cibis (15)
08.10. Jens Fuchs, Dylan Wolf (8)
09.10. Fynn Hendel (7)
10.10. Christin Günther, Philip Kirsch (10), Florian Leistner (8)
12.10. Frank Joachimsky (50)
13.10. Eric Häußer, Aranab Kumar (9)
14.10. Luis Löffler (9)
15.10. Lukas Klotz (17)
16.10. Marcel Schwandner
17.10. Patrick Hettwer

Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 25.10.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

F1 und F 2 erreichen die Endrunde im Sparkassencup

F1 und F 2 haben Endrunde im Sparkassen-Cup erreicht

Eine tolle Bilanz können unsere F-Junioren um die Trainer, Danny, Mathias, Tilo und René ziehen.
Beide Mannschaften haben am Wochenende die Endrunde im Sparkassenpokal erreicht. Darauf können wir stolz sein.

 

Folgende Ergebnisse wurden bei unserer F 2 erreicht:

RFC 2 gegen Leubnitz 1:0
RFC 2 gegen Stahlbau Plauen 1:1
RFC 2 gegen PausaMühltroff 0:2

Das ergab den 2. Platz und damit Einzug in die Endrunde.

Mit dabei waren für die F 2: Elias, Luca, Tristan, Louis, Toni, Till, Finley und Nik

Der Einzug in die Endrunde unserer F 1 war kein Zuckerschlecken. So konnte René heute urlaubsbedingt nur mit fünf Feldspielern und unserem Torwart antreten. Passieren durfte eigentlich nichts. Aber es kam wie es kommen musste. Im zweiten Spiel gegen Wacker 1, dem heutigen Sieger unserer Gruppe, wurde unser Toni bereits in der zweiten Minute am Kopf so verletzt, dass er das gesamte Spiel nicht mehr einsatzfähig war. Zwei weitere Spieler wurden in dem Spiel zum einem Hugo am Bein und Benny am Auge verletzt. Sie haben das Spiel tapfer durchgezogen. Und man glaubt es nicht, sie haben den Spielstand 1:1 bis in die zehnte Minute gerettet. Das war Kampfesgeist vom Feinsten.

Nun die Ergebnisse:
RFC 1 gegen Elsterberg 1:0
RFC 1 gegen Wacker 1 1:1
RFC 1 gegen Lengenfeld 0:0

Zum Schluss gab es aufgrund des Torverhältnisses zwei erste Plätze, so dass das 9-Meter Schießen noch entscheiden musste.

Wacker 1 hatte heute mehr Glück und war somit 1. der Gruppe.

Mit dabei waren für die F1: Sete, Hugo, Hannes, Benny, Till und Toni

Noch eine Anregung, wenngleich es dieses Jahr schwierig war, durch das zusätzliche Futsal-Hallenturnier alles unter einem Hut zu bekommen:
Trotzdem sollten für Pläne im nächsten Jahr von den Veranstaltern die Ferien mit berücksichtigt werden.

Es ist für die Vereine doch schwierig in den Ferienzeiten die Mannschaften für solche Turniere voll zu bekommen.

Wir drücken nun die Daumen für die am 21.02.2016 stattfindenden Endrunde in Plauen.

Spielergebnisse

Samstag,7.10.2017
RFC Res.- FSV Bau Weischlitz Res. 3:0
RFC 2- FSV Bau Weischlitz 2:1

 

 

Sponsoren