Spielansetzungen

Samstag,14.10.2017
10 Uhr Freundsch.-sp.
D-Junioren- SG OTG 1902 Gera
SV Fortschritt Glauchau- E1-Junioren
13 Uhr
SV Conc. Plauen Res.- RFC Res.
15 Uhr
SV Conc. Plauen- RFC 2
Radebeuler BC 08- RFC 1

Sonntag, 15.10.2017
10 Uhr Freundsch.-sp.
B-Junioren- SpG Theuma

Dienstag,17.10.2017
17.30 Uhr Freundsch.-sp.
D-Junioren- SpVgg. Grünbach- Falkenst.

 

Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
14.10. Luis Löffler (9)
15.10. Lukas Klotz (17)
16.10. Marcel Schwandner
17.10. Patrick Hettwer
20.10. Tilo Baumung
21.10. Stephan Joost
22.10. Steffen Dreßler
23.10. Tristan Michaelis (9)
25.10. Swen Wunderlich (40)
26.10. Justin Plietzsch (14)
28.10. Lucas Dathe
29.10. Erich Singer, David Landmesser, Stefanie Klöppner


Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 25.10.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

F-Junioren testeten am WE

Testspiele der F-Junioren am Samstag

Am Samstag hatten die F 2 Junioren den VSC Reichenbach zu Gast.

Mit tollem Kampfesgeist und mal wieder die Bestätigung dafür, dass unser jüngerer Jahrgang sehr viel in dieser Saison gelernt hat und zu einer tollen Mannschaft zusammengewachsen. Das Ergebnis (6:2) spricht für sich.


Die F 1 hatte die Mädchen und Jungs der Mannschaft aus Morgenröthe Rautenkranz zu Gast.

 

Dass es die Mannschaft unseren Jungs nicht leicht machen wird, das wussten wir schon aus den Begegnungen in der Halle.

Zum anderen mussten die Trainer am Samstag auch wieder mit den Torwart rotieren, da Sete in der E-Jugend aushelfen durfte, die ihr erstes Punktspiel zu bewältigten hatten. Also in der ersten Halbzeit ging unser Luca ins Tor. Der jedoch dann auf dem Spielfeld merklich fehlte. So kam es zunächst wie es kommen musste. Ein 2:0 Rückstand musste aufgeholt werden. Ein Tor für uns fiel dann noch in der ersten Halbzeit. Nun wurde gewechselt.  Hans ging ins Tor und Luca spielte. Dann entwickelte sich ein spannendes Spiel. Hans machte seine Sache super gut. So konnten unsere Jungs den Rückstand mit Bravour aufholen.

Endstand: 5:3

Spielergebnisse

Samstag,14.10.2017
D-Junioren- SG OTG 1902 Gera 11:0
SV Fortschritt Glauchau- E1-Junioren 2:6
SV Conc. Plauen Res.- RFC Res. 4:1
SV Conc. Plauen- RFC 2  5:2
Radebeuler BC 08- RFC 1  1:1

Sonntag, 15.10.2017
B-Junioren- SpG Theuma 0:1

Dienstag,17.10.2017
D-Junioren- SpVgg. Grünbach- Falkenst. 6:1

 

 

Sponsoren