Spielansetzungen

Samstag,21.10.2017
9 Uhr
SpVgg Heinsdorfergrund- F1- Junioren
10 Uhr
Elsterberger BC- D- Junioren
VfB Lengenfeld 1- F2- Junioren
10.30 Uhr
B- Junioren- FC Conc. Schneeberg
13 Uhr
RFC Res.- SpVgg Neumark Res.
15 Uhr
RFC 2- SpVgg Neumark

Sonntag, 22.10.2017
11 Uhr
Frauen- SpG Rodewisch
15 Uhr
RFC 1- SSV Markranstädt

Informationen

FUSSBALL-CAMP 2016 

Information zum Camp 2016

 

Aktuelle Bilder von den Spielen der Teams und vom Vereinsleben in der Fotogalerie.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montags 17 Uhr bis 20 Uhr
Mittwochs 17 Uhr bis 19 Uhr

Wir gratulieren:
14.10. Luis Löffler (9)
15.10. Lukas Klotz (17)
16.10. Marcel Schwandner
17.10. Patrick Hettwer
20.10. Tilo Baumung
21.10. Stephan Joost
22.10. Steffen Dreßler
23.10. Tristan Michaelis (9)
25.10. Swen Wunderlich (40)
26.10. Justin Plietzsch (14)
28.10. Lucas Dathe
29.10. Erich Singer, David Landmesser, Stefanie Klöppner


Nächster Fachausschuss:

Mittwoch, 25.10.2017
18 Uhr Wasserturm

 

Hier findest du eine Liste aller Neuigkeiten des Reichenbacher FC. Die neusten Artikel befinden sich oben.

Achtungserfolg der C-Junioren


C-Jugend startet mit Achtungserfolg in Meisterrunde!

Mit Jößnitz wartete der erste harte Brocken von vielen in der Meisterrunde , trotz einiger Ausfälle schickte das Trainerteam eine schlagfertige Truppe auf den Platz und die zeigte von Anfang den unbedingten Willen dieses Spiel zu gewinnen. Nach der ersten großen Chance von Groß nutze er seine zweite mit einem Lupfer aus leicht abseitsverdächtigter Position zum 1:0.

Auch das 2:0 erzielte Groß, der klare Schnelligkeitsvorteile gegenüber der Jößnitzer Abwehr hatte. Danach folgte eine Druckphase der Gastgeber, in dieser konnte sich RFC Torhüter Werner mehrmals auszeichnen. Beim 2:1 war er aber dann Chancenlos. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Pause. In der zweiten Halbzeit setzten die Jungs des RFC's die Vorgaben der Trainer perfekt um , agierten taktisch sehr gut. Nach Chancen von Pilz & Groß war es am Ende ein Konter den Kubanke veredelte zum 3:1. Das war auch der Endstand. Eine tolle Teamleistung mit der sicher nicht jeder gerechnet hatte war ausschlagende für diese ersten 3 Punkte. Nun heißt es hart weiterzuarbeiten, nächster Gegner in der Meisterrunde ist Wacker Plauen.

Spielergebnisse

Samstag,14.10.2017
D-Junioren- SG OTG 1902 Gera 11:0
SV Fortschritt Glauchau- E1-Junioren 2:6
SV Conc. Plauen Res.- RFC Res. 4:1
SV Conc. Plauen- RFC 2  5:2
Radebeuler BC 08- RFC 1  1:1

Sonntag, 15.10.2017
B-Junioren- SpG Theuma 0:1

Dienstag,17.10.2017
D-Junioren- SpVgg. Grünbach- Falkenst. 6:1

 

 

Sponsoren